E-Mail

E-Mail

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Exia.4023

Exia.4023

Hallo liebe Community

Ich habe leider mal eine kleine frage es handelt sich hierbei um eine E-Mail Änderung. Leider habe ich nicht viel bei Google herausgefunden wie man hier unter seinen Eigenen Nicht Gehackten Account seine E-mail Adresse Ändern kann. Ich kann mich Ohne Probleme im Spiel oder sogar auf der Hompage einloggen Aber nun wollte ich gerne das Spiel auf meiner neuen E-mail Adresse Umändern aber leider kann ich Höchstens “Echter Name” – “Telefonnummer” – “Geburtsdatum” und “Password” Ändern ich kann weder mein “Anzeigename” oder mein “Account-Name” Sprich E-mail Adresse ändern. Viele Sprechen Support das Support dieses. Aber in Meinen Augen weis ich nicht grade wiso oder warum man für Sowas denn support melden sollte da es ja nicht grade was sehr sehr dringliches ist sonder lediglich nur eine frage ist die vieleicht mir dabei Ihr Hilfen könnten darüber würde ich mich freuen aber bitte kommt nicht sofort an Schreibt nen Ticket/Support weil man sonst bissen länger warten kann

(Zuletzt bearbeitet am von Exia.4023)

E-Mail

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

aber bitte kommt nicht sofort an Schreibt nen Ticket/Support weil man sonst bissen länger warten kann

Ist aber meines Wissens die einzige Möglichkeit.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

E-Mail

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Exia.4023

Exia.4023

Heißt aber leider lange warte zeiten wenn man pech hat

E-Mail

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Heißt aber leider lange warte zeiten wenn man pech hat

nein das ist nicht zwingend notwendig. Meistens reicht schon ein Sachlich gut ausgefülltes Ticket das alle angaben beeinhaltet. Das spart viel Zeit.

Sollte dein Ticket aber trotz allem älter als 5 Tage sein bitte in folgendem Thread posten: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Ungel-ste-Tickets-lter-als-5-Tage-Hier-posten/page/20#post468759

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]