Edelsteinshop - Edelsteine abgezogen aber keine Ware erhalten
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: TheBandicoot.5294
Der Titel sagt alles. Das “Im Laufe des Abends” wird sich ja wohl kaum auf mittlerweile über 2 Stunden beziehen, oder? Supportticket ist bereits erstellt, in dem ich um Stornierung des Kaufs und Rückerstatung der Edelsteine bitte, da ich auch noch mehrmals auf kaufen geklickt habe, da sich innerhalb on fünf Minuten nichts rührte. Nun wurden mir insgesamt ür drei Einkäufe die Steine abgezogen, Ware habe ich bisher nicht erhalten – und möchte sie auch nicht, da wie gesagt nur mehrmals probiert, weil nichts passierte. Briefkasten ist bis auf Systemnachrichten der Persönlichen Story und der Dungeoneinladungen leer, zeigt 0/10 Nachrichten an. Selbst, wnn diese Briefe gezählt werden würden, wären es nur 7.
Ich bitte um schnelle Antwort des Supportteams!
Mit freundlichen Grüßen,
TheBandicoot
Posted by: Martin Kerstein.3071
Head of Global Community
Mit “Im Laufe des Abends” meine ich unsere Zeit (USA Westküste). Hier ist es grade 16:30. Wenn du also morgen nach dem Aufstehen noch nichts bekommen hast dann update dein Supportticket.
Danke für die fixe Antwort.
Inzwischen hat sich herausgestellt, dass meine ausgegebenen Edelsteine wieder da sind – warum auch immer. Ich bezweifle, dass der Support so schnell eingegriffen hat, anders lässt es sich jedoch nicht erklären. In jedem Fall bin ich nun wieder in höchstem Maße zufrieden und möchte mich für den Support bedanken, Herr Kerstein.
Sollte ich wegen des Support-Tickets nun noch etwas unternehmen? Aktualisierung, dass alles in Ordnung ist? Manuelle Schließung? Dieser Thread kann nun jedenfalls geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
TheBandicoot
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.