Eingebautes Botten

Eingebautes Botten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aratosh.3748

Aratosh.3748

Mir ist seit dem Patch zum Halloween bereits aufgefallen dass alles voller MM ist, ich war zwar verwundert allerdings habe ich auch lange nicht mehr gespielt und dachte dass sie vielleicht zu gut beim Patch weggekommen sind.

Heute allerdings stellte ich fest dass im Labyrinth an jeder Ecke Minion Master AFK herumstehen und ihre Mobs die Adds umschmeißen lassen während sie automatisch looten. Ich habe es im Selbstversuch getestet an 2 oder 3 Mobs funktioniert wunderbar.

Da ich mir als Spieler der sich seinen Loot noch durch Spielen schwer verdient und erarbeitet stelle ich mir die Frage ob es wohl schwer ist wie in anderen Spielen das System so abzuändern dass es nicht als Kill zählt wenn der Spieler 0% Schaden macht und das Pet 100%.

Eingebautes Botten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Eig. nicht notwendig da anet solche Spieler bannt bzw. verwarnt. Klar nicht sofort und vllt nich jeden, aber Anet hat da schon ein Auge drauf

Eingebautes Botten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xashija.7913

Xashija.7913

und mal wieder leute die keine ahnung haben

als erstes ist afk rum stehen kein botten, hier ne kleine nachhilfe:
Unter einem Bot (von englisch robot ‚Roboter‘) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein.

Die leute aber haben keine programme laufen, sondern stehen da nur rum. und casten ihre minions selbstständig nach.

weiter hat Anet sich schon dazu geäußert das diese leute nicht bestraft werden da es zur Spielmechanik gehört und auch gewollt ist.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Ranger-Pet-Botting/first#post6085601

dazu kam etwas später die aussage das sachen wie auto cast nicht dazu zählen, und auch dies machen keine MM da sie einfach nur rum stehen.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Please-a-clear-statement-re-AFK-farming/page/6#post6161450

1) Using skill (1 or more) while AFK
2) AFKing in a place where it is beneficial for your character to be at
3) Unresponsive to interaction with GMs
If all 3 of these apply to what you are doing, you may get actioned for it.

solange nicht alle 3 sachen zutreffen ist es erlaubt und genau das machen die leute im Labyrinth, kenne da genug die nebenbei im TS sind und andere sachen auf den 2ten bildschirm machen, und solange sie aktiv am rechner sind könnt ihr sie reporten wie ihr wollt da wird nichts passieren.

Eingebautes Botten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Letztenendes von der rein praktischen Seite:

Wenn jemand im Lab steht und konstant seine Minions nachcastet – wo ist der große unterschied zu z.B. einen Loot-Stick Guardian der 1 drückend durchs lab rennt? Macht für mich jetzt auch keinen großen Unterschied.

Eingebautes Botten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Letztenendes von der rein praktischen Seite:

Wenn jemand im Lab steht und konstant seine Minions nachcastet – wo ist der große unterschied zu z.B. einen Loot-Stick Guardian der 1 drückend durchs lab rennt? Macht für mich jetzt auch keinen großen Unterschied.

Sehe ich exakt genauso.

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.