Einlogprobleme bei der PTT exe

Einlogprobleme bei der PTT exe

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wupper.2615

Wupper.2615

Hallo
Habe mir heute die Betaversion für den WVW test runtergezogen . Nun habe ich das Problem das immer wenn ich mich versuche einzuloggen ich ganz normal auf die Seite komme wo ich meine Emailadresse und das PW eingeben soll. Gemacht getan . Es geht ein Seite weiter . Hier kann ich dann rechts unten auf Play drücken. Auch gemacht getan. Nun passiert aber etwas was nicht schön ist jedesmal wird mein Fenster Schwarz und die Maus fängt anz flackern. Die musik ertönt im Hintergrund aber dann kome ich wieder auf den Desktop und das besagte Schwerer Ausnahmefahler fenster von GW 2 öffnet sich . Kann ir villeicht einer einen Tip geben was man da machen kann.
Danke schonmal im voraus für die Hilfe

Einlogprobleme bei der PTT exe

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

Kann dir nur soweit helfen, dass der CMD-befahl " -repair" das Problem leider nicht behebt ^^

Ich hab nämlich die selbe Situation.

Einlogprobleme bei der PTT exe

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silver.3510

Silver.3510

zur Zeit gibt es einen Bug, der das Spiel in der Vollansicht direkt zum Absturz bringt

aus dem englischen Forum hat mir geholfen die exe mit -perf -windowed in den Fenstermodus zu bringen:
so kann man spielen, darf aber nicht in den Vollbildmodus wechseln, dann stürzt es sofort wieder ab

hoffe allerdings, dass es noch einen Bugfix gibt

Einlogprobleme bei der PTT exe

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wupper.2615

Wupper.2615

Super Bugfix ist erfolgt es funktioniert ganz normal .
Sollte das Problem also erledigt haben .