Email wird nicht gefunden

Email wird nicht gefunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shinsena.8142

Shinsena.8142

Hallo erst einmal,

Ich schreibe diesen Beitrag im Namen eines Freundes, sein Forumname ist Dash.6042, weiteres würde ich erst nach Nachfrage weitergeben, da mir zurzeit zu viele Sicherheitslücken vorhanden sind.
Das Problem, er kann sich nicht nur nicht einloggen, er bekommt die Fehlermeldung, dass es seine Emailadresse nicht gäbe, was schon unmöglich ist, da er beispielsweise eine Email noch besitzt, die Notfalls als Beweismittel dargelegt werden kann.
Ich wäre froh, wenn man uns schnell helfen könnte bei diesem Problem, bei weiteren Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten,
lg.

Email wird nicht gefunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

war er schon auf seinem E-mail Account ?
Wäre gut wenn er noch den Zugriff darauf Hat um erstmal sicherzustellen das
seine Account Email Adresse nicht von zugriffen 3. personen geändert wurde

sonst ganz klar einfach nen Support Ticket schreiben

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Email wird nicht gefunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shinsena.8142

Shinsena.8142

Ja, es ist nichts auffallendes im Email Account oder sonst wo, vielleicht übersehen wir auch einfach irgendwas, es scheint aber zurzeit, dass seine Email aus der Datenbank von GW2 gelöscht wurde oder sonst etwas.. für außenstehende.

Email wird nicht gefunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

Dieser Vorgang kommt mir sehr bekannt vor
Bei der Meldung “Die angegebene E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden” kannst du zu 90% davon ausgehen, dass dein ACC gehackt wurde, selbst wenn dieser durch den Support wieder hergestellt wird, kannst weitergehend davon ausgehen, das dieser einen dauerhafte Sperrung hat. Der Support ist von sowas von grottenschlecht und ANet ist erbarmungslos wenn den der Grund 20 vorliegt ungeachtet ob der ACC_Besitzer einen Verstoß begangen hat oder nicht.
Ich möchte hierzu noch betonen das der mögliche ACC-Hacked auf Hörensagen beruht, bisher habe ich keinen einzigen Indiz darauf.

(Zuletzt bearbeitet am von Capt Blade.9321)

Email wird nicht gefunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Es ist in der Tat zutreffend, dass in diesem Fall ein Accountdiebstahl vorliegen kann. Bitte beachte aber, dass die Sperrung des Accounts eine Sicherheitsmaßnahme ist und der Account nach einer erfolgreichen Identifizierung des rechtmäßigen Besitzers wieder für diesen geöffnet wird.

Email wird nicht gefunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zent.1463

zent.1463

Es ist in der Tat zutreffend, dass in diesem Fall ein Accountdiebstahl vorliegen kann. Bitte beachte aber, dass die Sperrung des Accounts eine Sicherheitsmaßnahme ist und der Account nach einer erfolgreichen Identifizierung des rechtmäßigen Besitzers wieder für diesen geöffnet wird.

Was für gewöhnlich zumindest 1, manchmal auch 2 Wochen dauert…

Email wird nicht gefunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

Blödsinn !!!
Ich weiß nicht warum ihr Moderatoren die User hier frech ins Gesicht lügt, wohl wissend, das wenn ein ACC gehackt wurde und mit diesen Unfug betrieben wird .. was ja der eigentliche der Sinn des Hackens ist, selbst dann der ACC gesperrt bleibt, wenn auch der ACC dem User wiederhergestellt wird und dieser eine neue Mail und Passwort bekommt bzw erstellen kann, sich nur die Fehlermeldung ändert von “Die eingegebene E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden”, in " Dein Guild Wars 2-Account wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzervereinbarung oder Verhaltensregel geschlossen. Dies ist eine dauerhafte Maßnahme. Grund 20". Langsam habe ich die Schnauze voll von euren Vertröstenden, Hoffnung machenden Geschwafel.

Email wird nicht gefunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

Kann auch, dass was ich geschrieben habe, Begründen,
1.9 Support in Anspruchnahme mit der Meldung " Mein Gold ist weg" (120901-015796)
3.9 unautorisierter Serverwechsel (120903-010669)
7.9 Die angegebene E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden (120907-006773)
7.9 Accound restored (120907-007186) akualisiert am 10.9
7.9 Hacked Account (120907-007827) Duplikat offen Bezug nehmen auf (120907-006773)
11.9 ACC gesperrt nach Supportzugriff (120911-007136) akualisiert

Am 10.9 wurde mein ACC wiederhergestellt, hatte der weilen eine neue E-Mail erstellt, war aber nicht sicher ob diese auch angenommen wurde, da ich keine Rückmeldung bekam. GM Leon bestätigte mir dann, das diese aufgenommen wurde und sendete mir ein neues Passwort. Worauf ich dann nach Empfehlung des GM versuchte das Passwort zuändern, wieder scheiterte, also nahm ich das mir gegebene und loggte mich in meinen ACC ein. Und siehe da, die Meldung hatte sich von “Die eingegebene E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden”, in " Dein Guild Wars 2-Account wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzervereinbarung oder Verhaltensregel geschlossen. Dies ist eine dauerhafte Maßnahme. Grund 20" geändert.

Da aus der Fehlermeldung “Die eingegebene E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden”, kein Hinweis auf Fremdzugriff erkennbar ist, diese bleibt ohne Kommentar, kann der User nur auf einen Systemfehler schließen, obwohl ihm sowieso keine Möglichkeit gegeben ist, in irgendeiner Weise Einfluss zunehmen, selbst bei der Herstellung des ACC, nicht ein Hinweis zu erkennen ist, dass überhaupt ein Fremdzugriff statt gefunden hat, es fehlt jegliche Protokollierung. Aus diesen Tatsachen schließe ich und werfe ANet vor, das dies nur eine haltlose Behauptung ist. Die Aussage "der ACC wird aus Sicherheitsgründen geschlossen, ist für mich nicht nachvollziehbar, das ANet unterlässt, dem User eine Nachricht zusenden, wo dieser auf die gegebenen Umstände aufmerksam macht wird und eine Anleitung übermittelt, wie und was er tun muss, um seinen ACC zuschützen.
Liebe Moderatoren, wundert euch nicht, dass ihr an Glaubwürdigkeit verliert oder warum geht ihr nicht mal her und erklärt die gegebenen Umstände so, dass man sie zweifelsfrei Nachvollziehen kann.
Bis heute (13.09.2012) habe ich nicht einen eindeutigen Beweis dafür, dass mein ACC gehackt und missbraucht wurde. Nur das mein ACC immer noch unrechtmäßig gesperrt ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Capt Blade.9321)

Email wird nicht gefunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kajetana.8723

Kajetana.8723

Hallo, ich schreibe auch im auftrag meines freundes da er das selbe problem hat und leider das Forum deswegen nicht nutzen kann.

Er erhält seid 3 Tagen den selben fehlercode beim einloggversuch sowie auf der HP.

Er hat sich beim support gemeldet (supportticket nummer: 120912-002652) jedoch bis jetzt keine reaktion erhalten. auch über einen angegenbenen hackversuch konnte er das problem nicht beheben.

Hinzu kommt das er eine e-mail von “Arenanet” bekommen hat von 5.50 uhr morgens an dem Tag das jemand seine e-mail aderesse geändert hat. ob diese nun ein fake ist oder eine echte ist unklar!!! Seltsam ist nur das diese e-mail auf englisch war, wo die sonstigen support e-mails alle auf deutsch waren .Also gehen wir davon aus das es beweisstück nummer 1 ist das ein hackversuch erfolgreich durchgeführt wurde. Er hat geantwortet das er seine e-mail nicht geändert hat daraufhin eine fehlermeldung das die e-mail nicht gesendet werden kann….also keine antwort möglich…
bei uns auch ein paar große ???? überm Kopf….

Mich persönlich wundert es von spiel beginn an das man seine e-mail als acc-name verwenden muss da mir das doch etwas unsicher vorkommt weil es leicht ist für andere aus dem internet u.s.w meine e-mail adresse herrauszufinden. Das wäre bei einem ausgedachten acc-name wie es in andern spielen üblich ist nicht so einfach, es sei den man greift von außerhalb auf meinen rechner zu….nun braucht man als hacker also nur noch das pw da man die e-mail adresse des acc besitzers sowie gleichzeitig den acc-name ja dann schon kennt, ich habe zwar null ahung von hackvorgängen wenn ich mich aber selber in die rolle eines hackers versetzte erscheint mir das ganze durch kennen der e.mail adresse wesentlich einfacher in diesem fall oder !?!??!?

Großes neeeed auf hilfe und so

haut rein
LG

eure KJ