Entschädigung für ständige Abstürze HoT

Entschädigung für ständige Abstürze HoT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zynikus.6843

Zynikus.6843

Hallöle,

nachdem ich soeben wieder einen crash hatte nachdem ich die “Bosstruhe” nach dem Sieg über Mordremoth holen wollte (genau bei der Landung im Baum) und anschließend natürlich nicht mehr in der Lage war der Map zu joinen, weder per Squad noch per Port, frage ich mich doch langsam ob das nicht ein schlechter Witz sein soll?

Das ist jetzt das dritte mal diese Woche, jeweils ~1,5 Stunden völlig umsonst verplämpert. Soweit ich weiß bin ich nicht der einzige, bei dem das mehrfach passiert ist. Dadurch ist mir praktisch sämtliches “nützliches” Loot entgangen. Das ist in meinen Augen für ein MMO eine inakzeptable Situation und ich frage mich so langsam ernsthaft wie es da mit einer Entschädigung für die betroffenen Spieler aussieht?
Denn so langsam macht das ganze wirklich keinen Spaß mehr.

Entschädigung für ständige Abstürze HoT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Hallöle,

nachdem ich soeben wieder einen crash hatte nachdem ich die “Bosstruhe” nach dem Sieg über Mordremoth holen wollte (genau bei der Landung im Baum) und anschließend natürlich nicht mehr in der Lage war der Map zu joinen, weder per Squad noch per Port, frage ich mich doch langsam ob das nicht ein schlechter Witz sein soll?

Das ist jetzt das dritte mal diese Woche, jeweils ~1,5 Stunden völlig umsonst verplämpert. Soweit ich weiß bin ich nicht der einzige, bei dem das mehrfach passiert ist. Dadurch ist mir praktisch sämtliches “nützliches” Loot entgangen. Das ist in meinen Augen für ein MMO eine inakzeptable Situation und ich frage mich so langsam ernsthaft wie es da mit einer Entschädigung für die betroffenen Spieler aussieht?
Denn so langsam macht das ganze wirklich keinen Spaß mehr.

Dazu müsste man zunächst feststellen, wer der Verursacher des Problems ist. ANet oder irgendwo auf dem Weg.

Entschädigung für ständige Abstürze HoT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hallo,

ist mir heute auf der gleichen Karte auch passiert. Je weiter die Events in Richtung Endboss gingen, desto ruckeliger wurde das Spiel. Am Ende bin ich auch rausgeflogen, nachdem ich davor ca. 1 Minute in der Luft über dem Rand der Map hing (keine Ahung wie ich dahin gekommen bin). Na ja mit Zeit verplempern ist so ne Sache, es gab immerhin die EP`s von den Vorevents. Aber nerven tut es schon… hab dieses Problem in erster Linie bei den Bosskämpfen (auch z.B. bei Tequatl) und ich finde im Widerstand des Drachen lagged es besonder häufig, keine Ahnung woran das liegt…

Entschädigung für ständige Abstürze HoT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Schon mal den 64-Bit Client versucht ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Entschädigung für ständige Abstürze HoT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Crashe sind clientseitig. Wenn also warscheinlich eure Hardware oder der Client nicht richtig funktioniert. Vielleicht gibs ja auch andere gründe. Würde wenn Ihr nicht schon habt den 64BIT client nutzen wie Beldin schon vorgeschlagen.

Ansonsten mal versuchen den client zu reparieren.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]