Erst gesperrt wegen Goldselling, dann...

Erst gesperrt wegen Goldselling, dann...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Tjoa so wie viele andere wurde ich scheinbar heute auch wegen Goldselling gesperrt…
Kurz darauf den Support kontaktiert und siehe da nach 20min schon Antwort erhalten.

Allerdings nicht 1 Wort darüber warum ich denn gesperrt wurde??
Lediglich ein vorgeschriebener text ala “Danke für das Ticket, ihre neuen Logindaten sind wie folgt blabla bitte ändern sie dieses schnellst möglich blabla”

Ich hab mich also angemeldet und mein Password direkt geändert, das ging soweit auch reibungslos… Allerdings kann ich mich mit weder dem alten, noch dem neuen Passwort ins Spiel einloggen?? Ins Forum funktioniert einwandfrei!

Ein Freund gab mir den Tipp die neuen Passwörter müssten immer einen Großbuchstaben an erster Stelle haben damit der Login ins Spiel funktioniert..
Also habe ich auch dies versucht

Jetzt komme ich weder ins Spiel, noch in die Account Einstellungen im Forum.. Lediglich Forum Lesen/Schreiben funktioniert noch

Super Ding! Jetzt kann man nur noch hoffen dass sich noch etwas beim Support tut bis das einmalige Event stattfindet….

Edit: Anwort vom Support erhalten, neues Passwort funktioniert einwandfrei..
ABER nun erhalte ich die Meldung ich hätte noch keine Seriennummer oder Vollversion auf meinen Account angewendet…

Edit2: Es geht wieder alles!

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

(Zuletzt bearbeitet am von Azunai.1065)

Erst gesperrt wegen Goldselling, dann...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Edit2: Es geht wieder alles!

Dann schließe ich diesen Thread. Viel Spaß weiterhin beim Zocken.

Grüße