Essenz der Kunstfertigkeit verloren

Essenz der Kunstfertigkeit verloren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gummibaerchen.3725

Gummibaerchen.3725

Hallo
Ich habe ein Problem und zwar kann habe ich den Erfolg für eine Essenz der Kunstfertigkeit zur Herstellung meiner Präkursor-Waffe abgeschlossen und die Essenz auch bekommen, aber sie dann verlegt und verloren. Hab mir dabei eigentlich auch nichts schlimmes gedacht da es ja sowieso einen Händler in Löwenstein gibt bei dem man diese verlorenen Teile wiederkaufen können sollte, doch wenn ich das versuche steht nur dass momentan keine Gegenstände in dieser Liste vorhanden seien.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke für die Antworten

Essenz der Kunstfertigkeit verloren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Schau mal nach ob es hier schon mit drin steht http://help.guildwars2.com/entries/98823827 ansonsten ein Ticket an den Support schreiben und warten.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]