Falsche Email bei Installation

Falsche Email bei Installation

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Asbacher.4802

Asbacher.4802

Hallo zusammen,

ich habe mir heute Guild Wars2 zugelegt. Jetzt ist mir bei der Installation ein doofer Fehler unterlaufen. Habe statt .de bei der Email .com angegeben.
Resultat ist, dass die Registrierungsmail nie bei mir angekommen ist, da ich auf diese Adresse keinen Zugriff habe.

Jetzt kann ich mich nicht in das Spiel einloggen und bekomme bei jedem Versuch die Meldung “Die eingegebene Email Adresse wurde nicht gefunden […]”

Kann mir jemand sagen, ob ich das irgendwo ändern kann, bzw. die Registrierungsmail nochmal auf eine andere Email Adresse bekommen kann?

Den Support habe ich angeschrieben, aber scheinen ja seeehr lange Wartezeiten zu sein…

Danke schön!

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Asbacher.4802)

Falsche Email bei Installation

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Da kann dir nur der Support helfen. Solltest du eine automatische Antwort bekommen, unbedingt darauf antworten, damit der Support weiß, daß dir die Antwort nicht weiter hilft.
Antwort bekommt man normalerweise nach 3 Tagen. Aller spätestens nach 5 Tagen.

Gruß, hiccups

Falsche Email bei Installation

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Asbacher.4802

Asbacher.4802

Hallo hiccups,

danke für deine Antwort. Das Problem ist schon gelöst. Der Support hat sich gemeldet, ich kann mich jetzt einloggen und spielen.

Viele Grüße

Falsche Email bei Installation

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Wunderbar, Asbacher. Ich habe dir gerne geholfen. Viel Spaß beim Spielen.

Gruß, hiccups

Falsche Email bei Installation

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kamizu.3789

Kamizu.3789

Das gleiche Problem hab ich leider auch. Wie lange hat das mit dem Support denn so gedauert?

[hast] Casi Short | Asura | Necromancer
Elonareach [DE]