Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mokhadim.8624

Mokhadim.8624

Rollback??
nachdem ich die ganze ************ MAP-Feuerherzhügel erforscht hab genau in dem moment wo ich meine truhe bekam der DC.
Und jetzt wieder beim 2 Herz….
Ist doch ein schlechter witz oder?

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Death Warrior.1537

Death Warrior.1537

also mir reicht es jetzt mit diesem verbugten game! ständig funktioniert was nicht, wo ich nichts dazu sagte! jedoch jetzt wo die komplette karte wieder auf null ist und seltene Rüstungen die gerade gefunden wurden sowie sämtliche schwarzlöwen Truhen weg sind, muss ich hier doch mal meinen ersten post machen! jetzt macht endlich was mit diesem total verbugten game und meint nicht das wir für ne beta version zahlen und dadurch keinen spaß am spiel mehr haben! danke für euren tollen ’’support’’!

lg

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leo.1532

Leo.1532

jo same rollback ca 1 stunde, ne menge fehlende events (karma, gold, ep) und ne meta-eventkiste ob das “fix-bar” ist?

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hoettilla.8630

Hoettilla.8630

Natürlich ist es “fix-bar”, du musst halt alles nochmal machen.

Rollback ist ganz in Ordnung, die Server können schlecht jede Sekunde speichern.
Aber nen mehrstündiger Rollback ist eine unverschämtheit…

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rheam.4826

Rheam.4826

Kann mich da nur anschließen. Bei mir ist auch alles weg. Um 4:58 habe ich meinen Char auf Level 80 gebracht und mich noch über den tollen Exotic Stab gefreut den ich für das Beenden des Mahlstromgipfels bekommen hatte und um Punkt 5 Uhr wurde ich rausgekickt. Um 5:38 konnte man endlich wieder einloggen und ich glaubte meinen Augen kaum: alles weg ! Der ganze Fortschritt, alle Exp, alle Items .. alles weg. Wieder Level 79, halbes Gebiet unfertig, … ganz großes Kino. Ich frag erst garnicht. Ersatz gibt es vom Support sicherlich sowieso keinen, da kann ich lange warten. Mich kotzt dieses ANet im Moment tierisch an. Ständig Bugs, auf Kodash geht in fast jedem Gebiet irgendein Event nicht und blockiert das Weiterkommen und jetzt das Neueste, Rollbacks …

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Endless Fluff.4657

Endless Fluff.4657

Hmm… bei mir haben knapp 10-15 Minuten Spielfortschritt gefehlt. Habe kurz zuvor nen Drachen gelegt und gerade nen Event gemacht. Den Event auch beendet, den durfte ich noch einmal neu machen… der war sogar sprichwörtlich wieder am laufen.

Entweder wurde auf jedem Server unterschiedlich viel Zeit zurückgesetzt, oder einige übertreiben hier Maßlos.

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Educanda.5173

Educanda.5173

Naja ich würde nicht sagen, dass Einige Maßlos übertreiben. Ich wurde auch um kurz nach halb 5 gekickt und bin nicht mehr ins Spiel gekommen und mir fehlt auch ein Spielfortschritt von ca. 1 – 1,5 h. Ich war auch mit der Map bis auf zwei Punkten fertig und war sogar schon im Nachbargebiet und beim erneuten Einloggen heute morgen (ca. 8:40) war alles weg.

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Feyh.3725

Feyh.3725

Guten Morgen,

gibt es irgendwelche News zu dem Rollback von heute Nacht, die ich verpasst habe?
Habe um 5 Uhr aufgehört, war LvL 30 mit einem twink und hatte noch ein Gebiet abgeschlossen.
Jetzt logge ich mich ein, bin wieder 29 und hab das Gebiet natürlich nicht mehr vollständig ._.’

Wer also dazu etwas findet, bitte posten

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Hast du kurz nachdem du Level 30 erreicht hattest ausgeloggt? Kann Lag sein… nur halt dann etwas unglücklich, dass du vorher keinen hattest und da nix merktest. Eventuell haben sie auch den Server kurz down genommen, ohne irgendwie vorzuwarnen, wie sonst üblich.

Hatte es mal bei üblem Lag, dass ich ein paar Sachen zerlegt hatte, an die Bank geschickt, ein paar Mobs gekillt für die letzten XP zum nächsten Level.

Danach wegen Lag keinen Bock mehr und ausgeloggt. Irgendwie hatte dann dadurch der Server das gar nicht mehr mitbekommen, was ich die letzen Momente gemacht hatte. Hatte ich dann gemerkt, als ich das Zeug noch im Inventar hatte was ich eigentlich schon zerlegt hatte.

Das natürlich nur… wenn es sich um wenige Erfahrung handelt. Wenn da ein riesier Balkenanteil fehlen sollte, dann ist das sicher nicht von Lag.

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Feyh.3725

Feyh.3725

Nachdem ich lvl 30 geworden war hab ich noch meine neue Waffe ausprobiert, SKillung angepasst und wollte mich dann in ein anderes Gebiet porten. Dabei hab ich nen DC bekommen, und konnte mich danach auch nicht mehr einloggen, da die Login-Server down waren.
Ich war dafür 30 mit ca. einem Balken. Jetzt bin ich wieder 29 mit 2 Balken und es fehlen 4 Events, einige Skillpunkte und PoI’s =<

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Drimacus.9356

Drimacus.9356

Also als ich heute Morgen einloggte traute ich ehrlich gesgat meinen Augen nicht. Auf meinem Twink gestern beim ausloggen kurz vor Stufe 36 und heute knapp Stufe 34. Karten nicht mehr aufgedeckt und Handwerksmaterialen weg. Das sieht nach einem richtigen Roleback aus. Wenn ja hätte ich gerne Infos darüber. Bin ein wenig geschockt.

MFg Drimacus

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Think.8042

Think.8042

Hier gibt es einen Kommentar von ArenaNet dazu. Dürfte zeitlich übereinstimmen.

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Feyh.3725

Feyh.3725

Dankeschön, Think. Die Nachricht ist zwar nicht sonderlich zufriedenstellend, aber immerhin hat man sich dazu geäussert….. Naja, bei mir warns “nur” 30-45 Minuten, die verloren gingen. Trotzdem nervig…

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Think.8042

Think.8042

Gibt Leute dort im Forum die einen 4-stündigen Arah-Run nochmal machen dürfen, weil ihnen die Belohnungen ge-rollbacked wurden :/ DAS würde mich nerven.

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: pekuh.1826

pekuh.1826

hab das selbe Problem,
1,5h Spielzeit, 2lvl und Items verloren….
Damit muss ich nun einfach klarkommen oder wie ;X?

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Auch wenn ich nicht betroffen bin, was mir fehlt bei sowas ist ein Aussage von Arena.Net – und wenn es nur in Englisch ist. Und gleich vorweg: IN FORUM! Nicht twitter, Facebook und wo ihr sonst noch seit. Der kleine Kommentar da oben ist ein bischen wenig. Zumal mit Verbindungsproblemen nicht bspw. 2 Level verlust zu erklären sind.

Das ein Rollback durchgeführt werden muss, ja das kann passieren, das aber hier nichts steht, das ist peinlich.

@pekuh
Ich schätze mal, dir wird nichts anderes übrig bleiben, als damit klar zu kommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Erytheia.8724)

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: chephan.8527

chephan.8527

Ich habe heute Nacht von ca. 3:00 – 4:00 in Snowden Drifts zwei Hezen und mindestens ein Event gespielt. Nachdem ich mich heute um 11 Uhr wieder eingeloggt habe, sind die wieder Herzen wieder offen und der Event steht nicht mehr in meinem Daily Achievement mehr drin. Außerdem sind die ganzen Gebiete, die ich aufgedeckt habe wieder zu.

(Mal ganz abgesehen davon, dass hier auch wieder ein Event blockiert ist)

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Moin,

ich habe gerade eine Story Ini komplett abgeschlossen, habe schon meine Belohnung entgegengenommen und auf “Schnellverlassen” geklickt. Beim Laden der normalen Map wurde ich dann vom Server geworfen und der Spielstand wurde nicht gespeichert.

Ich darf mich also nochmal durch diese doofe Zerstörer-Ini quälen :/

Gruß

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ccciel.6310

ccciel.6310

bei uns genauso… habe in dem zeitraum getwinkt und mich mit 32 an einem waypoint ausgeloggt. jetzt bin ich wieder 29, events weg, crafting progress weg, alles halt…

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Darksoul.4710

Darksoul.4710

Hallo ich denke das Problem hat jeder!
Bei mir denke ich sogar ist der Spielfortschritt und gegenstände verloren gegangen, dafür aber der Goldvorrat geschrumpft.

Sehr schade, da frägt man sich ob es sich lohnt weiterzu Spielen…

Gruß
Dark4soul

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Falke.2473

Falke.2473

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir war heute alles wie gestern zum ausloggen.

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Drimacus.9356

Drimacus.9356

Also der Rolebvack muss den Zeiraum von 3 Uhr Nachts bis 5 Uhr Morgens gewesen sein

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Krump.3821

Krump.3821

Scheinbar gab es einen Serverreset heute in der früh, mein gesammtes verarbeitetes Material ist einfach weg, das geld wurde einfach für Items im AH abgezogen welche ich aber nie erhalten habe, karmapunkte sind einfach weg rezepte nicht erlernt etc.
zuzüglich schickt mir das handelssystem nachträglich vollkommen überteuerte items zu anderen preisen als gester! das gold is schonmal fix weg. Was soll das???

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Faenwulf.3924

Faenwulf.3924

Kann ich bestätigen. Ich hatte meinen Twink gestern noch auf Level 16 gebracht und bisschen erkundet, ca. 3 Uhr morgens. Vorher bin ich mit dem Main in Hoelbrak ausgeloggt. Der steht noch da wo ich ausgeloggt bin. Mein Twink hingegen wurde ein gutes Stück zurückgesetzt und ich bin mitten in einer Gegnerhorde eingeloggt.
Und dann wurden scheinbar nicht mal die kaputten Skill Challenges gefixed.
Sorry, aber unangekündigte Rollbacks gehen leider gar nicht.

Zusätzlich kann ich bestätigen, dass ich irgendwann kurz vor vier rausgeflogen bin und nicht mehr rein konnte. Da wurde also entweder was am Server geschraubt oder es gab Probleme.

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Krump.3821

Krump.3821

Bump!
Karmapunkte Weg – Rezepte nicht erlernt /
Auktionshaus nimmt Geld gibt keine Waren /
Material weg – Beruf resetet

(Zuletzt bearbeitet am von Krump.3821)

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tai.5210

Tai.5210

Bei mir ist es das gleiche Problem, was mich doch etwas aufregt. Endlich ist das ganze WvW mal unter unserer Kontrolle, wo sich für mich die Chance bot ruhig alle Punkte abzuklappern für die Erkundung….kurz vor 61 gewesen und dann noch viele Rohstoffe gefarmt. Dann plötzlich irgendwann nach 3 Uhr Serverabsturz. Da man nicht einloggen konnte, habe ich mich hingelegt. Und da logge ich jetzt ein und sehe: Stufe 59? Alles gesammelte weg? Das komplette Gebiet was ich in Ruhe abklappern konnte ist zurück gesetzt? Die Chance das ich in Ruhe mal die Punkte abklappern kann krieg ich nicht so schnell nochmal…..vor allem das ganze gesammelte Zeug nicht!

Ich bitte um korrigierung dieses Fehlers…das frustet doch umso mehr das alles nochmal machen zu müssen bzw. nun zu warten bis da mal keine Schlacht stattfindet, damit man diese in Ruhe abklappern kann!

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tai.5210

Tai.5210

Bei mir ist es das gleiche Problem, was mich doch etwas aufregt. Endlich ist das ganze WvW mal unter unserer Kontrolle, wo sich für mich die Chance bot ruhig alle Punkte abzuklappern für die Erkundung….kurz vor 61 gewesen und dann noch viele Rohstoffe gefarmt. Dann plötzlich irgendwann nach 3 Uhr Serverabsturz. Da man nicht einloggen konnte, habe ich mich hingelegt. Und da logge ich jetzt ein und sehe: Stufe 59? Alles gesammelte weg? Das komplette Gebiet was ich in Ruhe abklappern konnte ist zurück gesetzt? Die Chance das ich in Ruhe mal die Punkte abklappern kann krieg ich nicht so schnell nochmal…..vor allem das ganze gesammelte Zeug nicht!

Ich bitte um korrigierung dieses Fehlers…das frustet doch umso mehr das alles nochmal machen zu müssen bzw. nun zu warten bis da mal keine Schlacht stattfindet, damit man diese in Ruhe abklappern kann!

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tai.5210

Tai.5210

Bei mir ist es das gleiche Problem, was mich doch etwas aufregt. Endlich ist das ganze WvW mal unter unserer Kontrolle, wo sich für mich die Chance bot ruhig alle Punkte abzuklappern für die Erkundung….kurz vor 61 gewesen und dann noch viele Rohstoffe gefarmt. Dann plötzlich irgendwann nach 3 Uhr Serverabsturz. Da man nicht einloggen konnte, habe ich mich hingelegt. Und da logge ich jetzt ein und sehe: Stufe 59? Alles gesammelte weg? Das komplette Gebiet was ich in Ruhe abklappern konnte ist zurück gesetzt? Die Chance das ich in Ruhe mal die Punkte abklappern kann krieg ich nicht so schnell nochmal…..vor allem das ganze gesammelte Zeug nicht!

Ich bitte um korrigierung dieses Fehlers…das frustet doch umso mehr das alles nochmal machen zu müssen bzw. nun zu warten bis da mal keine Schlacht stattfindet, damit man diese in Ruhe abklappern kann!

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lunatic of Psycho.7942

Lunatic of Psycho.7942

Dito, habe gestern Nacht noch gespielt bis ca. 0400. ab einem gewissen Punkt (mag ca. 0200-0300 gewesen sein) fehlt auch mir der Spielfortschritt.

Edit: als ich ca. gegen 0400 das Gebiet verlassen wollte gabs nen Disconnect. Ich konnte mich nicht wieder einloggen mit Fehler 42. Evtl hat das was damit zu tun?

(Zuletzt bearbeitet am von Lunatic of Psycho.7942)

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tai.5210

Tai.5210

Bei mir ist es das gleiche Problem, was mich doch etwas aufregt. Endlich ist das ganze WvW mal unter unserer Kontrolle, wo sich für mich die Chance bot ruhig alle Punkte abzuklappern für die Erkundung….kurz vor 61 gewesen und dann noch viele Rohstoffe gefarmt. Dann plötzlich irgendwann nach 3 Uhr Serverabsturz. Da man nicht einloggen konnte, habe ich mich hingelegt. Und da logge ich jetzt ein und sehe: Stufe 59? Alles gesammelte weg? Das komplette Gebiet was ich in Ruhe abklappern konnte ist zurück gesetzt? Die Chance das ich in Ruhe mal die Punkte abklappern kann krieg ich nicht so schnell nochmal…..vor allem das ganze gesammelte Zeug nicht!

Ich bitte um korrigierung dieses Fehlers…das frustet doch umso mehr das alles nochmal machen zu müssen bzw. nun zu warten bis da mal keine Schlacht stattfindet, damit man diese in Ruhe abklappern kann!

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: chephan.8527

chephan.8527

Ich hab grad nochmal genau nachgeschaut und den Eindruck, dass bei der Fortschritt einer bestimmten Zeit komplett verloren gegangen ist, inkl. Items, Geld, Erfahrung usw.

Ich habe auf Riverside / Flusslande gespielt und ihr?

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Krump.3821

Krump.3821

wüsst jetzt auch gern wie ich mich verhalten soll,
soll ich alle rezepte nochmal kaufen??? was wäre wenn mein karma nicht mehr reicht? weil die punkte sind ja trotzdem weg!

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shando.9267

Shando.9267

Gleich Problem bei mir.
Server Flussufer.
Progress zwischen 2 und 4 Uhr nachts komplett ausgelöscht.
Sehr ärgerlich sowas.

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dertingel.1730

dertingel.1730

Echt lustig, was hier so mancher alles in ner halben Std schafft…ganze Gebiete, nebenbei noch 100.000Karma, 5 Exotics und 3 Legendaries, alles weg xD
Macht euch nicht lächerlich, das eine seltene Item, die 2 Herzen inkls 20.000EP werdet ihr noch verkraften!

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derditsch.1367

derditsch.1367

Tai in wievielen Treats willste noch den gleichen Text posten??? das grenzt schon an Spam!

Wird wohl nen wichtigen Grund gegeben haben , könnte gut in Richtung Exploiten gehn . Denn kein Anbieter macht ausser im Notfall nen Rollback ohne was zu sagen!!!

Die Erklärung bekommen wir garantiert nachgeliefert.

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: da Hawk.4638

da Hawk.4638

Habe auch das gleiche Problem, von gestern auf heute mit meinem Wächter 4 Lvl verloren und ca 14 Herzen und sonstige Entdeckungen.
Da fragt man sich schon ob es momentan sinn macht weiter zu Spielen wenn man sich nicht sicher sein kann ob man am nächsten Tag nicht wieder alles neu machen darf…

@ARENANET:

Mal ehrlich: Wenn ihr schon eine Serverwartung durchführen müsst, wieso kann man das nicht vorher Ankündigen mit einer Warnung das eventuell der Spielfortschritt verloren geht ? Wenn ich das vorher gewusst hätte wär ich lieber ins Bett gegangen anstatt ein paar Stunden sinnlos damit zu verbringen ein Gebiet komplett aufzudecken !

Ich finde auch nirgends eine Newsmeldung zu Serverwartungen oder Rollbacks oder eine Entschuldigung dafür, das ist wirklich sehr schwach ! Falls ihr das irgendwo auf Twitter, Facebook oder wasweißichwo gepostet habt dann denkt mal drüber nach wofür das Spiel eigentlich einen Lancher hat in dem News angezeigt werden können… die Letzte ist vom 25.9.
Ich habe keine Lust die Informationen auf irgendwelchen anderen Seiten herauszukramen, die gehören in den Launcher, Forum oder eure Homepage !

Bin mal gespannt ob das überhaupt von Offizieller Seite noch jemand kommentiert, vermute mal nicht denn gerade im DE Forum ist das Feedback von den zuständigen doch recht rar…

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RoBiNaToR.5286

RoBiNaToR.5286

Geht mir genau so.
- keine Serverstatus-Seite
- keine Meldungen über Wartungsarbeiten
- und Quests die eh schon wochenlang im gleichen Bug hängen
Alles schon recht nervig.
Und wann geht der Login wieder ?
Der Spiellogin geht gar nicht mehr (Alice) und Login ins Forum ging nach 5 unterschiedliche Fehlermeldungen.
Das Forum ist wohl in Ruby geschrieben ^^
….rb und irgendwas von Timeouts

(Zuletzt bearbeitet am von RoBiNaToR.5286)

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Etanox.9352

Etanox.9352

Mir fehlen ca. 4000 Karma dank des Rollbacks

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bebuquin.5897

Bebuquin.5897

Mir fehlte ungefähr 1 Gold, einige gesammelte Ressourcen und der Fortschritt im Daily Achievement. Hätte letzteres nicht gefehlt, wäre ich davon ausgegangen mein Account wäre von Leuten mit komischen Vorlieben gehackt worden, die mich nur teilweise bestohlen hätten.

Das Gold fehlte mir auch nur, weil ich in dieser Zeit im AH ne Farbe kaufen wollte. Jedoch schlug der Kauf dreimal fehl, buchte aber jeweils nichts ab. Als ich dann heute Mittag eingelogt habe, war nur das Gold weg. Heute Abend war dann aber plötzlich dreimal die Farbe im AH zum Abholen bereit…

An sich habe ich kein Problem damit, wenn es aus guten Gründen zu einem Server-Rollback kommt. Seien es technische Probleme oder Rückgängigmachung eines Exploits oder was auch immer. Nur muss sowas vernünftig im Nachhinein kommuniziert werden, damit ich als Spieler weiß, warum mir quasi etwas genommen wurde.

Hier hab ich bisher noch nichts gehört, weiß nicht, was passiert ist und auch nicht, ob ich mit sowas wieder rechnen muss. Einmal geht das noch. Aber sollte das häufiger passieren, wars das. Das Spiel ist so schon grindlastig genug ohne, dass man ergrindetes Zeug wieder genommen bekommt.

Fehlender Fortschritt nach den Login-Problemen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Es war kein Rollback. Ich weiß von anderen Leuten die in der Zeit nicht rausgeflogen sind, dass ihr Fortschritt nicht weg war. Anscheinend hat es nur bestimmte Bereiche im Spiel getroffen.