Fehler Code 5:11:3:157:101

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: reeder.1584

reeder.1584

Bin auch Swisscom Kunde. Hab vorhin eine halbe Stunde mit einem Mitarbeiter der Hotline versucht das Problem zu lösen. Hat leider nicht funktioniert. Er gab mir den Tip es noch mit einem “portforwarding” zu versuchen. Bin leider kein Experte, darum weiss ich nicht genau wie ich das meinem Router beibringen soll. Habe aber mit einem Portscanner die Ports 80 , 443, 6112, 6600 geprüft, alle waren nicht verfügbar ?!
Kann das bitte mal ein Profi der Swisscom-Kunde ist dies nachprüfen ?
Ohne diese Port funktioniert Guil Wars 2 ja nicht.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: yeshir.7091

yeshir.7091

Bin auch Swisscom Kunde. Hab vorhin eine halbe Stunde mit einem Mitarbeiter der Hotline versucht das Problem zu lösen. Hat leider nicht funktioniert. Er gab mir den Tip es noch mit einem “portforwarding” zu versuchen. Bin leider kein Experte, darum weiss ich nicht genau wie ich das meinem Router beibringen soll. Habe aber mit einem Portscanner die Ports 80 , 443, 6112, 6600 geprüft, alle waren nicht verfügbar ?!
Kann das bitte mal ein Profi der Swisscom-Kunde ist dies nachprüfen ?
Ohne diese Port funktioniert Guil Wars 2 ja nicht.

Ich sehe eigentlich keinen Grund meine Ports zu überprüfen wenn die Verbindung zum Spiel bis gestern einwandfrei funktionierte. Das Problem ist meiner Meinung nach wohl kaum durch Benutzer verursacht und dementsprechend auch nicht durch Bentuzer lösbar.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DrDurrhurr.2901

DrDurrhurr.2901

Hey dudes! Habe heute auf die Google DNS gewechselt und anschliessend meine charaktere kurz auf einen US-realm verschifft (Wenn ihr in den Charakterauswahlbildschirm gelangen könnt, stellt dies kein Problem dar, da der Vorgang momentan noch kostenlos ist und keine Sperrzeit aufweist). Anschliessend habe ich mich dort mit jedem einzelnen Charakter eingeloggt. Nachdem ich überprüft hatte, dass alle Charaktere funktionieren, wechselte ich wieder auf den EU-Server. Und siehe da: Es funktioniert. Stellt vorher bloss sicher, dass ihr wieder auf euren alten Server zurückkehren könnt!
Hoffe, dass dies bei euch auch funktioniert…

Edit: Ihr könntet dieses Vorgehen auch gerne vorerst ohne Google DNS ausführen. Ich glaube nicht, dass es zur Lösung/Überbrückung des Problems dringend notwendig ist.

(Zuletzt bearbeitet am von DrDurrhurr.2901)

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ethadon.2510

Ethadon.2510

Ich hab das selbe Problem seit Heute, am Sonntag funktionierte alles noch einwandfrei, aber seit heute komm ich nicht auf die Server.
Langsam nervts einfach, ich will mal endlich das Spiel geniessen können ohne das dauernd was abgeschaltet wird, Fehler auftauchen usw.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gimo.4538

Gimo.4538

Ich habe das gleiche Problem wie ihr … was ich interessant finde ist, dass es gestern wie heute um die gleiche Zeit geschehen ist.

Gestern um 18 Uhr eingeloggt und bis ca. 19.15 Uhr ohne Probleme gezockt. Dann nimmer reingekommen bis ca. 22 Uhr.
Heute 18 Uhr eingeloggt und wieder ca. 19.15 Uhr rausgeschmissen worden mit dem selben Fehlercode.

Tja mal schaun dann müsste es heute wieder um 22 Uhr gehen gg

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Varsity.3716

Varsity.3716

Hey dudes! Habe heute auf die Google DNS gewechselt und anschliessend meine charaktere kurz auf einen US-realm verschifft (Wenn ihr in den Charakterauswahlbildschirm gelangen könnt, stellt dies kein Problem dar, da der Vorgang momentan noch kostenlos ist und keine Sperrzeit aufweist). Anschliessend habe ich mich dort mit jedem einzelnen Charakter eingeloggt. Nachdem ich überprüft hatte, dass alle Charaktere funktionieren, wechselte ich wieder auf den EU-Server. Und siehe da: Es funktioniert. Stellt vorher bloss sicher, dass ihr wieder auf euren alten Server zurückkehren könnt!
Hoffe, dass dies bei euch auch funktioniert…

Edit: Ihr könntet dieses Vorgehen auch gerne vorerst ohne Google DNS ausführen. Ich glaube nicht, dass es zur Lösung/Überbrückung des Problems dringend notwendig ist.

Geht nicht…

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Djinni.4861

Djinni.4861

Bei mir ebenfalls dieses Problem brauche wohl nicht näher zu erläutern, welchen Anbieter ich in welchem Land benutze.

Viel wichtiger ist aber:
Auch wenn der offenbar überlastete Support die Tickets nicht innert nützlicher Frist beantworten kann, wird hier zumindest versucht, auf die Community einzugehen.

Ich möchte das mit diesem Post einfach mal würdigen. Wenn ich mich da an Diablo 3 zurückerinnere liegen Welten zwischen den “Blauen” und hier. Durch en bisschen Antworten von offizieller Seite her kriegt man immerhin mit, dass daran gearbeitet wird – besten Dank.
Nachdem bei GW1 doch etwas gepfuscht wurde gegen Ende meiner Spielkarriere dort (skill balance updates etc) ist es schön, hier wieder besseren Support und zu kriegen.

EDIT: Cyberghost hat bei mir nicht geholfen.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nowaro.3816

Nowaro.3816

Hallo Community!

Ich habe seit gestern das selbe Problem mit der Fehlermeldung 5:11:3 blablabla.
Hatte gerade eine nette Dame von der Swisscom-Helpline am Telefon und die hat mir gesagt, dass ein Problem bestehe mit ihren Servern und Guild Wars 2. Sowie auch mit Facebook und noch weiteren Seiten. Swisscom bittet um bis zu 4 Tage Geduld bis das Problem gelöst ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Nowaro.3816)

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DrDurrhurr.2901

DrDurrhurr.2901

Hey dudes! Habe heute auf die Google DNS gewechselt und anschliessend meine charaktere kurz auf einen US-realm verschifft (Wenn ihr in den Charakterauswahlbildschirm gelangen könnt, stellt dies kein Problem dar, da der Vorgang momentan noch kostenlos ist und keine Sperrzeit aufweist). Anschliessend habe ich mich dort mit jedem einzelnen Charakter eingeloggt. Nachdem ich überprüft hatte, dass alle Charaktere funktionieren, wechselte ich wieder auf den EU-Server. Und siehe da: Es funktioniert. Stellt vorher bloss sicher, dass ihr wieder auf euren alten Server zurückkehren könnt!
Hoffe, dass dies bei euch auch funktioniert…

Edit: Ihr könntet dieses Vorgehen auch gerne vorerst ohne Google DNS ausführen. Ich glaube nicht, dass es zur Lösung/Überbrückung des Problems dringend notwendig ist.

Geht nicht…

Na dann weiss ich auch nicht weiter…. Hoffe, dass das Problem bald gelöst wird :/

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Varsity.3716

Varsity.3716

Jetzt kommt ne andere Fehlermeldung, irgendwas mit 19:9 glaub ich

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Graf.7468

Graf.7468

Also ich kann das nur alles teilen was hier geschrieben wird -.-

hab mal der lieben swisscom angerufen und der typ hatte keine ahnung und zwar von nix! der hat mir nicht mal sagen können wie ich schauen kann !!

er meinte das diese problem sicher bald gelöst wird da so irgendetwas bekannt ist das die kommunikation zwischen dem spielernserver und ihren nicht funktioniert.

naja mal schaun wie’s weitergeht!

wär aber mal schön wenn sich wer von der GW-Seite melden würde..

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kenscho.5360

kenscho.5360

habe immernoch das problem! privider swisscom

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Taranas.1965

Taranas.1965

So das Problem hat ziemlich sicher mit der IP zu tun.
Es scheint nämlich mit VPN oder Hotspot übers Handy einwandfrei zu funktionieren. Bis keine weiteren Lösungen da sind, müssen wir uns wohl oder übel mit dem begnügen…

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Showbiz.2189

Showbiz.2189

→Funktionierende Notlösung<-

Bei mir hat geklappt, dass ich über einen amerikanischen Server spiele. Zwar kann ich da kein WvWvW mit meiner Gilde machen, aber ich kann immerhin noch zocken.

Liebe Grüsse und viel Erfolg

btw: Hab’ auch Swisscom.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bane.7061

Bane.7061

also mit meinem norn wächter gehts jetzt… aber mit allen anderen nicht… ich will den aber nich spielen xD

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ethadon.2510

Ethadon.2510

Haben alle hier Swisscom die das problem haben?

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Showbiz.2189

Showbiz.2189

Ja, du Blitzmerker

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Showbiz.2189

Showbiz.2189

->Funktionierende Notlösung<-

Bei mir hat geklappt, dass ich über einen amerikanischen Server spiele. Zwar kann ich da kein WvWvW mit meiner Gilde machen, aber ich kann immerhin noch zocken.

Liebe Grüsse und viel Erfolg

btw: Hab’ auch Swisscom.

Lösung 2:

CyberGhost (einfach mal googlen und bei Chip runterladen) funktioniert auch über EU Server. Bis die Jungs die Lösung gefunden haben, kann man sich eine Lösung aussuchen.

Liebe Grüsse und viel Erfolg

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: solid.3584

solid.3584

Gestern wollte ich spielen und es ging nicht, genau der 5:11:3:157:101 Fehler sobald ich mich mit dem Hero in die Welt einloggen will.

Und Heute nun auch, wie lange soll das denn bitte so bleiben?

Dachte alles klar, zockste einfach am nächsten Tag… nur heute gehts immer noch nicht!

Und ja ich habe auch Swisscom.

(Zuletzt bearbeitet am von solid.3584)

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Black Balance.2193

Black Balance.2193

Habe das selbe Problem wie alle anderen auch.
Kann mich kaum Einloggen, brauche 5-15 Einloggversuche bis ich zur Charakterauswahl komme.
Dann beim Laden des Charakters kommt der 5:11:3:157:101 Fehler.
Bin ebenfalls bei Swisscom und habe auch schon Probleme bei Facebook bemerkt.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: bitflash.3142

bitflash.3142

TEIL LÖSUNG !!!!! nr2…

Ja ich weiss es ist keine richtig Lösung @ nici aber man kan GW2 zocken :-P

Und nein man braucht absolut keine pc kentnisse dazu…

1. Google: CyberGhost > Zweiter Link von chip.de
2. Downloaden und Installieren > Account erstellen (geht ganz schnell man muss keine e-mail angeben!)
3. Starten einloggen > auf Connect klicken paar sekunden auf das PopUP gucken bis grün wird !
4 GW2 starten und Zocken !

Dauert 5min wer weis schon wann Anet das fixt !!

Free hat man by Cyberghost 2mbps speed und 1gb Traffic frei… Reicht also für GW2 und TS3 sicher für paar Tage !!! Alle 6h kurz nen zwangs Disconnect !!!

^Kleine Teillösung damit man heute noch bischen zocken kann

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ayatori.9701

Ayatori.9701

Ist das euer ernst das es immernoch nicht geht??
macht mal was… oder nehmt mal stellung dazu!

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: morbuskabis.8210

morbuskabis.8210

Es ist frustrierend. Hoffe ich kann in naher Zukunft das Spiel ohne “erzwungene” Unterbrüche spielen.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kiratu.3246

Kiratu.3246

Schweizer Kunde Swisscom, habe das Problem ebenfalls seit Heute, wollte nach Königintal teleportieren und wurde mit diesem Fehler rausgeschmissen, nun habe ich abwechslungsweise Fehler 58 beim einloggen, und wenn ich irgendwann eigeloggt bin werde ich mit Fehrer 5 wieder rausgeschmissen sobald ich mit dem Charakter ins Spiel gehen will.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DJ Chill.9401

DJ Chill.9401

Habe auch Code 5:11:3:157:101 und dies seit gestern.

Bin auch aus der Schweiz und ebenfalls bei Swisscom.

Bis vor Gestern lief es bei mir perfekt, vermute das was am gestrigen patch nicht stimmt.
wird hoffentlich mit dem morgigen patch um 9 uhr wieder behoben.

(Zuletzt bearbeitet am von DJ Chill.9401)

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ilyriah.3950

Ilyriah.3950

also es ist echt seltsam…seit gestern abend 18/19 uhr gings bei mir nicht mehr.
Am nachmittag des nächsten tages ging es wieder, bis…ja 19 uhr. dann ging es wieder nicht…was mich aber auch so stutzig macht ist dass ich mit meiner lvl 2 Sylwari einloggen und spielen kann… meine 2 anderen chars stehen “wieder” in einer Stadt.

wie gut das ich in 5 wochen nicht mehr bei Shi"tt"com bin…zu teuer und miese leistung…

diese Probleme kamen, zumindest bei mir mit dem lezten patch. Ich hoffe sehr das dass schnell behoben wird.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shokun.3769

Shokun.3769

@Ilyriah Einerseits machst du AN verantwortlich wegen dem Patch andererseits Swisscom das es nicht geht. Was den nun? Hatte gestern morgen auch das Problem aber etwa seit Mittag nicht mehr und auch heute morgen keine Probleme. Bin auch bei Swisscom.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nici.1795

Nici.1795

Also ich kann grade auch net einloggen… bekomme direkt beim Versuch einzuloggen code 42

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: grandemile.6279

grandemile.6279

Leider besteht der Fehler bei mir imer noch…hat schon jemand ne lösung gefunden?

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nici.1795

Nici.1795

Nur die Notlösung von bitflash mit CyberGhost… sonst gehts bei mir auch nich…

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SinisterPerson.9310

SinisterPerson.9310

Bei mir funktioniert komischerweise jetzt wieder, mal schauen wie lange…

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Terry.5729

Terry.5729

Also ich finde das hier echt eine schwache leistung das hier nicht mal Auskunft gegeben wird von ArenaNet.
Es ist schon Mittwoch und seit Montag keine verwertbaren Antworten vom Anet Team.
Langsam wird es zeit das was passiert hier echt zum kotzen !!!!!

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JackTheRipper.9236

JackTheRipper.9236

Also das nervt ja tierisch…
Ein bisschen Support ist doch nicht zuvielverlangt, oder?

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DarthKira.9740

DarthKira.9740

Was mich noch viel mehr nervt, ist, dass mir per Mail gesgat wurde, dass mein Ticket zu diesem Thema geschlossen wird, wegen nem “neuen” update.
Es hat sich aber um das Update vom 10.09 gehandelt und ein absoluter scheiss hat sich logischerweise seit daher geändert… Jetzt musst ich mein Ticket erneut öffnen…
Langsam wirds echt erbärmlich, wie lange man sich Zeit lässt um dieses Problem zu beheben….
Ich will wieder anständig zocken können….

Edit:
Korrigiere… inzwischen gabs nen Patch (die Mail kam aber noch vor dem Patch an) Leider hat sich aber absolut garnichts geändert….
Fehlercode und Loginprobleme alles wie gehabt.

There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

(Zuletzt bearbeitet am von DarthKira.9740)

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: grandemile.6279

grandemile.6279

So hab auch das mit cyberghost probiert doch das geht leider auch net.Kann irgendwie keine verbindung zum server von Cyberghost aufbauen.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Djinni.4861

Djinni.4861

Seit dem Update heute Morgen kann ich wenigstens wieder sPvP spielen und nach Löwenstein gehen. Der ganze Rest funktioniert noch immer nicht.¨

EDIT: Das ganze scheint aber dem Prinzip von russischem Roulette zu unterliegen -.-
Seitdem ich nach Götterfels gegangen bin mit meinem Char kann ich nix mehr machen, ausserdem kann ich nichtmal mehr einen neuen Twink erstellen.

Super Leistung…

(Zuletzt bearbeitet am von Djinni.4861)

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Trish.4278

Trish.4278

Ja könnte vielleicht mal der Support Stellung nehmen? Aufs Ticket gibts keine Antwort und hier passiert auch nichts! Kann doch nicht sein das es seit Montag keine handfesten Infos gibt…

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rbloodriver.2318

rbloodriver.2318

Habe mal das mit Cyberghost versucht. Naja, es funktioniert zwar alles aber meine Fresse geht das langsam mit Updaten und Co.

Da warte ich lieber und singe :
“The waiting is the hardest part
Every day you see one more card
You take it on faith, you take it to the heart
The waiting is the hardest part”

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: grandemile.6279

grandemile.6279

So hab jetzt mit Swisscom telefoniert.Alle die das Problem haben und bei Swisscom sind sollen sich beim technischen support melden und das Problem schildern.Sagt dem Sachbearbeiter das er das Problem aufnehmen und hinterlegen soll.
Wenn sich genug Leute mit dem Problem melden wird das Swisscom untersuchen doch wie gesagt muss das Problem bei mehrern Leuten bestehen.
Also los stürmt die Zentrale

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Trish.4278

Trish.4278

Also ich denke da heben sicher seit Montag einige Swisscom angerufen und bis jetzt ist ja nichts passiert…

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: grandemile.6279

grandemile.6279

jJop das ist leider so, aber müssen ja was probieren.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Djinni.4861

Djinni.4861

Der Fehler liegt mMn nicht bei Swisscom (dass ich das mal sage hätt ich net gedacht). Vor Montag lief bei mir alles einwandfrei mit GW. Und da hatt ich auch schon Swisscom =)

Anet hat imo iein Serverproblem, dass sie in den Griff bekommen müssen.Sonst wären ja auch nicht einige DE Spieler betroffen (wenn auch vergleichbar wenige).

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Selfizz.9346

Selfizz.9346

AN hat sich zu dem Thema schon mehrmals in diesemThread
gemeldet. Allerdings wissen sie bis jetzt auch noch nicht genau woran das Problem liegt, trotzdem finde ich es Schade hier vorwürfe zu erheben, dass der Support einfach nix tut. Da das Problem primär auf Schweizer Swisscom-Kunden zurückzuführen ist werden sie das auch nicht so einfach rekonstruieren können.

Ich selbst habe das Problem ebenfalls (Swisscom) und Arbeite momentan mit dem “Ghost”-Workaround.

Edit:

Der Fehler liegt mMn nicht bei Swisscom (dass ich das mal sage hätt ich net gedacht). Vor Montag lief bei mir alles einwandfrei mit GW. Und da hatt ich auch schon Swisscom =)

Swisscom hat aber scheinbar seit Montag generell Probleme auch mit anderen Serververbindungen. Eventuell haben sie Zeitgleich etwas im Netzwerk angepasst was jetzt für Konflikte sorgt. (Vermutungen meinerseits)

(Zuletzt bearbeitet am von Selfizz.9346)

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Djinni.4861

Djinni.4861

Swisscom hat aber scheinbar seit Montag generell Probleme auch mit anderen Serververbindungen. Eventuell haben sie Zeitgleich etwas im Netzwerk angepasst was jetzt für Konflikte sorgt. (Vermutungen meinerseits)

Alles klar wusst ich nicht, dann nehm ich mal meine Vermutung zurück und werd da nochmals anrufen.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Selfizz.9346

Selfizz.9346

Swisscom hat aber scheinbar seit Montag generell Probleme auch mit anderen Serververbindungen. Eventuell haben sie Zeitgleich etwas im Netzwerk angepasst was jetzt für Konflikte sorgt. (Vermutungen meinerseits)

Alles klar wusst ich nicht, dann nehm ich mal meine Vermutung zurück und werd da nochmals anrufen.

Mehr dazu hier:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Unregelm%C3%A4ssige-Verbindungsprobleme/td-p/107877/page/7

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zum-Netz-und/Internetverbindung-Langsamer-Seitenaufbau/m-p/117256#M925

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: redmo.9031

redmo.9031

Wir haben ebenfalls Probleme. Einige Kollegen und Ich werden beim Ladebildschrim gebooted mit networkerror. Ebenfalls Swisscom, yay.. Haben natürlich auch bei Swisscom angerufen und das Problem sei bekannt. Es werde weitergeleitet und dran gearbeitet. Ich komme weder auf hotmail, ebanking oder gw2 seit Montag. Mit OpenVPN klappts zwar, aber gehe ungern über ein Proxy auf alle möglichen Seiten. :p Beste Möglichkeit für uns ist wohl, sich des “öfterens” bei Swisscom zu melden dass das Problem noch besteht. Denke nicht das Arenanet hier wirklich was machen kann…..
Offensichtlich ein Swisscom Problem und NICHT von Arenanet.. (imo)

(Zuletzt bearbeitet am von redmo.9031)

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nici.1795

Nici.1795

Deswegen ja auch das gleiche in Spanien jetzt^^ Haben die da auch Swisscom? schmeissmichweg lol

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SilverSnake.8267

SilverSnake.8267

Hallo leuts was ich hier so gelesen habe betrifft mich alles auch:-(
Kann mich nun seit heite mit meinem neuen charakter einloggen aber mit meinem eigendlichen nicht mehr.
Bin auch schweizer, habe auch swisscom denke aber das devinitiv das problem bei anet leigt denn habe alles probiert was die gesagt haben tut sich aber nichts…
der support ist echt lasch wen ich lese wie viele dieses problem haben, frage ich mich ja echt wiso der fehler nicht mal auf der liste steht….
der zock entzug seit dienstag ist echt hart vorallem weil ich lvl 79 1/2 war:-( als es passiert ist….cu

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Darkstar.3784

Darkstar.3784

habe auch schon seit 3 tagen diesen fehlercode und noch keine antwort.langsam nervt es .seit der e mail authentivizierung .

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: redmo.9031

redmo.9031

Wirklich, das gleiche Problem in Spanien? xD Wäre also wirklich ein riesiger Zufall dass die Probleme mit gw2 und Swisscom zur exakt selben Zeit begonnen haben. :p