Fehler beim einloggen..?

Fehler beim einloggen..?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raguna.5293

Raguna.5293

Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig..:/

Ich habe ein Problem beim einloggen, bzw mit meinem Authendikator. Im Suchverlauf habe ich auch nichts gefunden, vorgeschlagende Möglichkeiten bei anderen Dingen haben leider auch nicht funktioniert..:/

Mein Problem ist folgendes:

Ich wollte seit geraumer Zeit mal wieder spielen, weil ich derzeit krank bin und mir die Decke aufm Kopf fällt. Sonst habe ich kaum Zeit dazu leider. :/ Gestern habe ich mich eingeloggt unter meinem Account und sollte mit meinem Authendikator die IP bestätigen. Das habe ich getan und jedesmal hieß es, ich habe plötzlich meinen Benutzername und/oder Passwort falsch. Ich habe natürlich gedacht ich habe einen Fehler drin und habe es neu eingegeben. Da kam die Meldung allerdings sofort. Als ich meine Daten neu und wieder richtig eingab, sollte ich wieder meine IP bestätigen. Handy also neu gezückt und wieder den Code eingegeben. Aber wieder kam die Fehlermeldung..:/ Ich habe dann meinen Router neugestartet und siehe da, ich komme ins Game, auf die HP und auch ins Forum. Jetzt habe ich gegoogelt, woran das liegen kann. Eine Lösung habe ich leider noch immer nicht.

Ich habe weder mein Handy resetet, noch habe ich ein neues.
Versucht eine neue Verbindung zum Authendikator zu erstellen habe ich auch, aber da ist wieder das Problem, der Code ist angeblich falsch. :(

Ich habe kein Problem damit, meinen router immer mal zu reseten, aber ich hätte da gerne bitte Hilfe. :( Hat wer Ideen was ich noch machen kann? =(

Allen wünsche ich einen angenehmen Abend noch und danke (hoffentlich..) für Antworten. :(

MfG

Raguna

Fehler beim einloggen..?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: El Ritualisto.4371

El Ritualisto.4371

Hallo!
Mögliche Ursache für einen falschen Code könnte sein, dass die Uhrzeit deines “Google Authenticators” nicht mit dem Google-Server synchronisiert ist. Die richtige Uhrzeit wird jedoch benötigt um hieraus den passenden Code zu generieren.
Das hat zumindest bei zwei von meinen ingame Freunden zum Erfolg geführt.