Fehlerbericht bei GW2 beenden

Fehlerbericht bei GW2 beenden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Gut das ich nicht der einzige bin damit und es auch von anderen gehört habe.
Dies habe ich auch hier mit rein geschrieben, Weil mir letzter zeit auch diese willkürliche abstürze echt aufn nerv gehen und oberhand nimmt.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Abst-rze-Aufh-ngen-Downloadfehler-und-und-und/first

Fehlerbericht bei GW2 beenden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Seit gut 3 Wochen ist mir negativ aufgefallen, das immer wenn ich GW2 beende, egal ob mit Spiel verlassen oder Ausloggen, für einen sekundenbruchteil ein Fehlerberichts-Fenster aufpoppt und sich auch gleich wieder schließt.
Das war vor geraumer Zeit nicht der Fall und jetzt fast standard.
GW2 läuft völlig fehlerfrei …

Genau DAS gleiche Problem habe ich auch

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Fehlerbericht bei GW2 beenden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Kurzzeitigen Fehler-popup beim beenden habe ich auch. Der ist aber so schnell wieder weg, man kann nicht lesen was da steht.

Man kann aber in das Crash-Log schauen:
“C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Guild Wars 2\ArenaNet.log”

Da gibts für jeden crash einen Eintrag drin, der so anfängt:

—> Crash <—
Exception: c0000005
Memory at address 717a6a2b could not be written
App: Gw2.exe
[… usw….]

Es ist immer dieselbe Exception und dieselbe Speicheradresse, bei derselben gw2.exe. Nach einem Update der gw2.exe gibts eine andere Adresse, aber alle Crashs derselben gw2.exe Version haben dieselbe Adresse bei mir.

Möglicherweise “sehen” die Entwickler nicht die tatsächliche Verbreitung dieses crashs, weil die Fehlerberichterstattung beim shutdown des Spiels vielleicht abbricht und ein Bericht nicht verschickt werden kann wie es sonst der Fall ist, wenn das Spiel mitten drin abstürzt.

Attachments:

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Fehlerbericht bei GW2 beenden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TheVoodoo.4962

TheVoodoo.4962

habe exakt das selbe problem, spiel läuft einwandfrei, kaum beendet man es, poppt ganz kurz das bericht senden fenster auf und bevor man reagieren kann isses wieder weg.

Fehlerbericht bei GW2 beenden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Locor.4513

Locor.4513

Dann reihe ich mich hier mal ein. Und jeder nur ein Kreuz… ach ne. Ähm… habe echt gedacht das ich der einizige mit dem Problem sei, habe es dann auf eine neuinstallation vom Windoof geschoben. Das Fenster polpt kurz auf evlt. 0.3 sekunden und verschwindet dann wieder. Spiel läuft wirklich wunderbar, außer Löwenstein naja das kennen wir ja alle.