Fehlercode 11:1001:8008:188

Fehlercode 11:1001:8008:188

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Racoonn.9102

Racoonn.9102

Hallo erstmal ^^ Ich habe mir zum 25.01 Guild Wars2 gekauft, der Rabatt war doch sehr verlockend mal reinzuschauen. Also, gedacht getan, Spiel über die Seite gekauft, installiert und dann wollte ich mich einloggen. Mir strahlte nur entgegen, mein Accountname wäre falsch oder eben das Passwort…selbst nach wiederholtem Versuch änderte sich das auch nicht. Also schnell auf der Homepage geschaut und wie man sieht, kann ich mich einloggen ^^ Auch schon das Passwort geändert und versucht, es hilft einfach nicht. Mein Ticket wurde nun seit zwei Tagen auch noch nicht beantwortet.
Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob es da noch mehr gibt, die unter dem Problem leiden, vielleicht ein paar Hinweise ansammeln oder sonst was ^^

Danke schonmal im Vorraus, ob Hilfe oder nicht ^^

Fehlercode 11:1001:8008:188

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenn du nach 3 Tagen noch nix gehört hast dann mal hier posten :
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/support/Tickets-for-Review-3-days-older-Part-2-merged

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Fehlercode 11:1001:8008:188

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Fehlercode 11:1001:8008:188

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Racoonn.9102

Racoonn.9102

Erstmal danke dafür Und was mir gerade auffällt…müsste ich eigentlich auch eine Bestätigungsmail bekommen, wenn das Ticket überhaupt abgeschickt wurde? Sonst würd´s nämlich heißen, das wurd nie abgeschickt…offenes Ticket steht auch nirgendwo
o.o

Fehlercode 11:1001:8008:188

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Das heißt du hast auch keine E-Mail mit der Ticketnummer? Dann kann es sein, dass du in der Tat keines abgeschickt hast. Hast du das Ticket auf der nachfolgenden Seite erstellt? https://help.guildwars2.com/anonymous_requests/new

Fehlercode 11:1001:8008:188

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Racoonn.9102

Racoonn.9102

Ich hab es über den Link auf der Supportseite erstellt (Probleme beim Einloggen – Lese den Artikel – Erstelle ein Ticket) Aber nein, ich habe keine E-Mail mit der Ticketnummer bekommen

Fehlercode 11:1001:8008:188

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Racoonn.9102

Racoonn.9102

Habe jetzt erneut ein Ticket geschrieben, stand auch “Anfrage #1199389 erstellt” aber leider keine Mail an mich, was mich gerade ziemlich verwirrt, da nichts geblockt wird..