Fehlercode: 42:0:9001:4409

Fehlercode: 42:0:9001:4409

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Moin,
Ich kann mich nicht mehr in GW2 einloggen und weiß leider nicht warum, hier mal der Fehlertext der ständig kommt : "Der Spieleclient kann momentan nicht auf den Login Server zugreifen. Die Ursache dafür liegt gewöhnlich in den Einstellungen der Firewall oder des Routers, der Sicherheitsanwendungen oder der Verbindungsaufnahme über ein Universitätsnetzwerk. Um zusätzliche Untersützung zu erhalten, besuche bitte http://de.support.guildwars2.com "
So nun denke ich nicht liegt es an mein Internet da alle ports etc offen sind und ich vorher auch zocken konnte und internet auch so besteht und meine Firewall sowieso immer aus ist. Geblockt wird auch nichts von meinem nicht vorhandenen Anti viren Programm von daher kann ich mir das wirklich nicht erklären, hoffe jemand weiß Rat.
lg

Fehlercode: 42:0:9001:4409

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Edit:
Kann mich auf meinem Laptop komischerweise einloggen. Muss also irgendwie an meinem Rechner liegen nur weiß ich nicht wo ich da bei der Suche anfangen könnte…

Fehlercode: 42:0:9001:4409

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Hat wirklich keiner eine Idee ? Bin echt am verzweifeln…

Fehlercode: 42:0:9001:4409

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hysteria.7014

Hysteria.7014

Evtl hilft es, die Einstellungen deines PCs zurück zusetzen. Dabei werden in der Regel nur Einstellungen zurück gesetzt. Spielstände von reinen Offline-Spielen sowie kürzlich installierte Programme und Treiber können aber auch betroffen sein. Musik, Filme, Bilder u.Ä. bleibt erhalten.

Falls du Win7 hast:
Öffne die Systemsteuerung und klicke auf eine freie Stelle in der oberen Zeile, wo >Systemsteuerung> steht, und ersetze den Text durch Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung dann kommst du direkt dahin, von wo man die Wiederherstellung ausführt. Wähle dabei einen Wiederherstellungszeitpunkt, an dem das Einloggen noch funktioniert hat.