Fehlercode 42:1000:7006:888

Fehlercode 42:1000:7006:888

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: EquesSolis.8752

EquesSolis.8752

Spiel am 28.05 gekauft und seitdem diese Fehlermeldung. Konnte noch kein einziges mal ins Spiel. Bei einem Freund funktionert es einwandfrei.

Fehlercode 42:1000:7006:888

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hast du zufällig am Abend versucht dich einzuloggen? Dann kann es am Update liegen und dem Spieleransturm.


Nach und vor Veröffentlichung von Guild Wars 2 kam es zu großen Problemen mit den Servern für Guild Wars, Guild Wars 2, das englische (sowie in geringerem Maße das deutsche) Guild Wars 2 Wiki und den Halle-der-Monumente-Rechner. Eigentlich gibt es diesen Fehlercode nur in Guild Wars 2, warum er es in Guild Wars geschafft hat, ist eine andere Frage, könnte aber damit zusammenhängen, dass er dann auftritt, wenn auch Guild Wars 2 Probleme hat. Auch am Wochenende vom 16. bis 19. November 2012 kam es vermehrt zu Fehler 042. Der Fehler war accountgebunden, denn es funktionierten fast nur noch Accounts, die einige Stunden nicht eingeloggt waren.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Fehlercode 42:1000:7006:888

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: EquesSolis.8752

EquesSolis.8752

Der Fehler ist nachwievor vorhanden.

Ja ich wollte mich am Abend anmelden. Von 20 bis 1:30 Uhr.
Was kann ich jz machen? Ich will das Spiel spielen, verliere aber immer mehr die Begeisterung.

Fehlercode 42:1000:7006:888

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: chirpify.2840

chirpify.2840

Beim mir kommt der Fehler auch. Ich hab das Spiel schon länger, spiele aber nicht regelmäßig. Ich hab’s jetzt gerade (30.05. 11:55) versucht.

Fehlercode 42:1000:7006:888

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Mhmm da der Fehler halt sehr oft zu Releasezeiten erschien glaub ich das es an den Spieleranzahl liegt. (Auch wenn ich beim Einloggen in den letzten Tagen keine Probleme hatte)
Erklären kann ich es mir derzeit nur wegen der Südlichtbucht und vor allem wegen den WvW Rangtruhen.

Auch wenn sowas lästig ist, aber vielleicht klappt es um 2-4 Uhr Nacht. Jetzt wo das Wochenende da ist kann man sowas mal testen.


Wenn es immernoch nicht klappt, meldet Euch bitte beim Support.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Fehlercode 42:1000:7006:888

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BlackLotus.2438

BlackLotus.2438

Bei mir dasselbe konnte micb heute jm ca halb 5 mal kurz einloggen…
Hab den support wegen dem problem schon angeschrieben aber die haben mir nur gesagt icb soll nen game adviser laufen lassen und meien graka treiber neu mache …