Fehlercode "Code=7:11:3:191:101"

Fehlercode "Code=7:11:3:191:101"

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: GalbatoriX.3697

GalbatoriX.3697

F:

Hallo,

Ich habe seit 2 Tagen immer wieder den oben genannten Fehlercode (Code=7:11:3:191:101). Ich bekomme diese Verbindungsprobleme 1-2 Minuten nachdem ich mich in das Spiel eingeloggt habe, unabhängig davon, wo ich mich befinde (Löwenstein, Herz der Neben, WvW).

Ich habe bereits den Router neugestartet und Verbindungsprobleme seitens der Telecom ausschließen lassen.
Da Guildwars 2 seit mehreren Monaten ohne Probleme auf meinem PC läuft, schließe ich Firewall, ect aus. Dies habe ich auch noch einmal überprüft.

Gibt es etwas was ich noch unternehmen kann, um dieses Problem zu beheben?

Gruß
GalbatoriX

Fehlercode "Code=7:11:3:191:101"

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

und Verbindungsprobleme seitens der Telecom ausschließen lassen.

Aha .. und wie hast du die ausgeschlossen ?

Ich verweise da mal auf diesen Thread :
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Wieder-Extreme-lags/first#post464823

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Fehlercode "Code=7:11:3:191:101"

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: GalbatoriX.3697

GalbatoriX.3697

und Verbindungsprobleme seitens der Telecom ausschließen lassen.

Aha .. und wie hast du die ausgeschlossen ?

Ich verweise da mal auf diesen Thread :
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Wieder-Extreme-lags/first#post464823

… “ausschließen lassen”

Ich habe die Leitung von einem Kollegen, welcher dort arbeitet, überprüfen lassen. Somit kann ich mir sicher sein, dass nicht irgendein 0815 Mitarbeiter sagt es ist alles okay, nur weil er keine Lust zum arbeiten hat.

Fehlercode "Code=7:11:3:191:101"

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Na dann …

Die Leitung mag sogar “in Ordnung” sein .. das Problem liegt eher im Bereich
vom Hohen Management der Telekom das nicht bereit ist mehr Geld an Level 3
abzudrücken für mehr Kapazität.
Und wenn dein Freund im Management arbeitet wird er das sicher nicht mal
eben zugeben und einfach mit dem Finger auf Level 3 zeigen und sagen das die
Schuld sind.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Fehlercode "Code=7:11:3:191:101"

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alucard.6395

Alucard.6395

Ich verweise da einfach mal ganz freundlich auf diese Seite:
https://help.guildwars2.com/entries/42898098-Häufige-Fehler-Codes

Versuche nochmal Schritt für Schritt alle Möglichkeiten, die dort angegeben sind.

Dieses Problem kann nämlich theoretisch sehr viele Ursachen haben und muss in der tat nicht unbedingt mit dem Provider zusammenhängen (falsch konfigurierter Router, defekter Client,Programme die das Spiel blockieren etc.). Wenn du allerdings diese Problem erst seit zwei Tagen besitzt und du keine großartigen Veränderung an deinem Router oder PC unternommen hast denke ich, dass es durchaus doch (wie Beldin schon richtig sagt) etwas mit dem Provider zu tun haben könnte. Du sagst ja selbst, dass du erst nach 1-2 Minuten aus dem Spiel gekegelt wirst nachdem du dich eingeloggt hast. Aufgrund der Tatsache das einige Spieler die ebenfalls Telekom Kunden sind in letzter Zeit häufiger Probleme mit dem Flötenverein haben würde ich auch eher dahin tendieren.

(Zuletzt bearbeitet am von Alucard.6395)

Fehlercode "Code=7:11:3:191:101"

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: GalbatoriX.3697

GalbatoriX.3697

Ich verweise da einfach mal ganz freundlich auf diese Seite:
https://help.guildwars2.com/entries/42898098-Häufige-Fehler-Codes

Versuche nochmal Schritt für Schritt alle Möglichkeiten, die dort angegeben sind.

Dieses Problem kann nämlich theoretisch sehr viele Ursachen haben und muss in der tat nicht unbedingt mit dem Provider zusammenhängen (falsch konfigurierter Router, defekter Client,Programme die das Spiel blockieren etc.). Wenn du allerdings diese Problem erst seit zwei Tagen besitzt und du keine großartigen Veränderung an deinem Router oder PC unternommen hast denke ich, dass es durchaus doch (wie Beldin schon richtig sagt) etwas mit dem Provider zu tun haben könnte. Du sagst ja selbst, dass du erst nach 1-2 Minuten aus dem Spiel gekegelt wirst nachdem du dich eingeloggt hast. Aufgrund der Tatsache das einige Spieler die ebenfalls Telekom Kunden sind in letzter Zeit häufiger Probleme mit dem Flötenverein haben würde ich auch eher dahin tendieren.

Danke für den ersten Kommentar, welcher mir etwas versucht zu helfen.
Leider kann ich diese Hilfepunkte alle ausschließen.

Ich habe das Problem allerdings behoben. Ich nutze einfach einen anderen DNS-Server. Alle Verbindungsprobleme sind bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.