Fehlerhafte Sperrung

Fehlerhafte Sperrung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hallo,
Ich wollte nur auf ein aktuelles Problem aufmerksam machen, das gerade unter anderem 2 Freunde aus meiner Gilde betrifft – laut Englischem Forum allerdings mehrere -
Hier der Link zum Englischen Forum:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/account/Account-Closure-Error/first#post4290681

Die Nachricht, die beide beim Login erhalten lautet wie folgt:

Dein Guild Wars 2 Account wurde wegen Botting, langem bedienerlosen spielen, Benutzung von Makros oder ähnlicher Handlungen gesperrt. Der versuche, automatisiertes Spielen durch irgendwelche Mittel durchzuführen oder die Beschränkung zum Idien auf irgendeie Art zu umgehen, ist eine Verletzung der Nutzervereinbarung und Verhaltensregel. Die Sperrung des Accounts ist permanent.

Beide haben sich nichts zu Schulden kommen lassen und sich selbst verständlich schon an den Support gewendet.
Da das Problem allerdings scheinbar mehrere betrifft,wollte ich hier nochmal drauf aufmerksam machen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Fehlerhafte Sperrung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: UkiShiro.2803

UkiShiro.2803

False-Positives sind vermutlich ziemlich selten. Account Sperrungen erfolgen des Weiteren von ArenaNet nicht automatisch sondern werden durch einen Ihrer Mitarbeiter geprüft und manuell eingeleitet.

Ich denke der wird sich bevor er auf den “Account Bannen” Button gedrückt hat sicherlich mal einige Logs angeschaut haben. Nur weil deine Gildis bzw. die zwei anderen Personen aus dem englischen Forum sagen das sie keine Makros o.ä. benutzt haben, heißt das nicht das es auch so war.
Beispiel; Tastatur 1 + 2 gleichzeitig per Maustreiber auf Maustaste 3 Legen = Makro = Bannbar.
Kann ArenaNet das erkennen? Ja weil niemand zu 100% zuverlässig 2 Tasten ohne 1 Millisekunde oder mit genau 250 Millisekunden Verzögerung drücken kann

Im Ergebnis glaube ich also nicht das du deine Freunde mit diesen Accounts jemals wieder im Spiel sehen wirst.

Fehlerhafte Sperrung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Och weißt du, da Spieler von [DnT] vor kurzem während sie live gestreamt haben wegen botting gebannt wurden und ihren acc. nach 1 Tag wieder hatten, wär ich mir da nicht so sicher.
Und fürs PvE, was ein Spieler ausschließlich betreibt benutzt man keine Macros.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Fehlerhafte Sperrung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: UkiShiro.2803

UkiShiro.2803

Och weißt du, da es entgegen deiner Aussage definitiv genug Leute gibt die Makros auch im PVE benutzen gebe ich auf die Aussage das er nur PVE spielt ehrlich gesagt nicht viel.

Es wird sich ja irgendwann herausstellen ob es ein False-Positiv Bann war oder nicht.

Fehlerhafte Sperrung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Richtig wird es, das war auch auf Bitte hin mehr als Aufruf und Information gedacht, nicht als Frage nach Meinungen fremder Spieler

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Fehlerhafte Sperrung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

So mein Account hab ich wieder, auch wenn der Support nochmal drauf hingewießen hat das die Überprüfung darauf hindeutet das mein Account an einem Verstoß beteiligt gewesen sein soll. Dank dir Domi das du den Thread erstellt hast, hoffe so ein Missverständis kommt nich nochmal vor.

Fancy Peachii
Der Chronist