Fluchküste lädt ewig dann verbindung verloren

Fluchküste lädt ewig dann verbindung verloren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

tag zusammen…

habe vorhin auf meinen wächter geloggt um meine täglichen ori adern abzuernten und hatte ewig langen ladescreen in der fluchküste ,dann war ich kurz ingame hatte skilllags ohne ende und dann Standbild bzw angeblich die Verbindung zum Server verloren…ich loggte also auf einen anderen char anderes gebiet… da ging es dann auch los. also kurz gewartet…..danach ging es wieder mit den anderen chars nur der Charakter der in der fluchküste steht sorgt für Verbindung zum Server verlieren…weiß vielleicht jemand eine Lösung oder hat ähnliche Probleme? es kam auf einmal ich habe das sonst nie

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Fluchküste lädt ewig dann verbindung verloren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

ok Problem scheint gelöst zu sein habe folgendes ausprobiert: Mein Homeserver ist ;Abaddons Mund also habe ich einfach nen gast Server ausgewählt und jetzt geht’s bin danach wieder zurück auf den home Server und es läuft weiss der geier was das war^^

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Fluchküste lädt ewig dann verbindung verloren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

..ok zu früh gefreut

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Fluchküste lädt ewig dann verbindung verloren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gustav.8542

gustav.8542

Ich habe das gleiche Problem mit dem Herz der Nebel alle Twinks die nicht dort stehen werden ganz normal geladen und kann alles SPielen aber kein pvp mehr

Fluchküste lädt ewig dann verbindung verloren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

es ist ja nicht nur in der fluchküste so sondern immer mal wieder mag schon gar nicht mehr umloggen mein Anbieter ist Kabel Deutschland

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Fluchküste lädt ewig dann verbindung verloren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gambit.5917

Gambit.5917

Da scheint der Wurm drin zu sein…

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Login-Probleme-5/first#post363892

Auszug:

Telekom

Hallo alle miteinander.

Ich habe eure Reports die letzten Tage über beobachtet und auswerten lassen. Herzlichen Dank dafür, und es tut mir Leid dass wieder so viele Spieler von dem Problem betroffen sind.

Wir haben diesbezüglich Kontakt zu den europäischen ISPs und unseren Netzwerk-Partnern in Deutschland aufgenommen. Derzeit scheint es ein Problem mit der Anbindung zwischen dem physischen Netz der Telekom (Provider Unabhängig) und Level 3 (der Leitung die direkt an unserem Rechenzentrum in Frankfurt hängt) zu geben.

Folgende Warnung wird diesbezüglich derzeit von der Telekom herausgegeben:

Telekom

Werte Kunden,

aktuell gibt es augenscheinlich eine Störung der Anbindung zwischen Level(3) und der Deutschen Telekom. Zu Teilen des Telekom-Netzes ist derzeit keine Verbindung möglich. Betroffen davon sind nach derzeitigem Kenntnisstand unsere Kunden im Berliner Rechenzentrum. Leider können wir derzeit noch keine verbindlichen Aussagen darüber treffen welche Ursache zu dem Ausfall geführt hat oder wann die Stöung beseitigt ist. Wir werden sie sobald wie möglich ausführlich informieren.

Wir bedauern die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Sowie in einem Update:

Telekom

Werte Kunden,

um die Verbindungsprobleme zu minimieren/beheben haben wir den Telekomtraffric ab ca. 12 Uhr nun temporär über Teliasonera in Düsseldorf geroutet.

Wir bedauern die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

MfG

(Zuletzt bearbeitet am von Gambit.5917)

Fluchküste lädt ewig dann verbindung verloren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

najaa da meldet sich ja leider nur die telekom zu wort

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Fluchküste lädt ewig dann verbindung verloren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gambit.5917

Gambit.5917

Zitat:

Derzeit scheint es ein Problem mit der Anbindung zwischen dem physischen Netz der Telekom (Provider Unabhängig) und Level 3 (der Leitung die direkt an unserem Rechenzentrum in Frankfurt hängt) zu geben.

Keine Ahnung wer alles kontaktiert wurde.

MfG

(Zuletzt bearbeitet am von Gambit.5917)

Fluchküste lädt ewig dann verbindung verloren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

danke für die info nur mein Internet kommt ja aus dem Kabelanschluss ,….kumpels von mir im ort haben es nicht
mhm ich hoffe a net fällt da was ein

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt