Fps Probleme nur an einer Stelle/Gebiet

Fps Probleme nur an einer Stelle/Gebiet

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HeIIscream.6217

HeIIscream.6217

Hi,
Ich weiß schon dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
In der Banditenwinkel-Höhle habe ich massive FPS einbrüche.
Normalerweise mach ich so 40-50 fps (in der Stadt auchmal nur 35) aber in der Höhle gehen die auf ca 15-17 runter was ja schon ziehmlich unspielbar ist…
Gibts dazu schon ein Statement?
Mfg HeIIscream

Fps Probleme nur an einer Stelle/Gebiet

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LiaravV.3726

LiaravV.3726

Na holla da bin ich ja nicht der einzige, mit diesem Phänomen. Angefangen hat es seit dem letzten Patch letzte Woche. Vorher ging es dort flüssig aber zur Zeit keine Chance. Kaum bin ich da drin (und nur dort), will ich auch schon wieder raus. Wenn dazu noch die Lagspikes dazu kommen, kann ich eigentlich auch gleich wegporten.
Da es ja bereits mehrere Wochen problemlos funktioniert hatte und ich nichts an meinem System geändert habe, erspare ich mir mal das Posten von Systemdetails.

Seit dem 16.11.2012: We present Guild Wars 2.
Das Spiel mit Itemspirale/Tretmühle wie in Dutzend anderen 0815-MMOs auch.

Fps Probleme nur an einer Stelle/Gebiet

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bladedancer.9413

Bladedancer.9413

Na dann reihe ich mich hier auch mal ein. Gleiches Problem an der gleichen Stelle, und da es mit meinem Krieger an der Stelle vor 3 Wochen einwandfrei lief dachte ich eben mit meinem Twink schon mir raucht Hardwaretechnisch jetzt was ab.
Habe meine Fps ja auf max. 30 begrenzt, die auch sonst nirgends unterschritten werden, nicht mal im WvW (wohlgemerkt bei max Settings), aber in der Höhle komme ich mit Min Settings maximal auf 18 – 22 fps.

Leas Blade – Ingenieur / Rhona Blade – Waldläuferin / Leara Blade – Mesmerin
Chaos of the Moon [Com]
Auf Dzagonur[DE]

Fps Probleme nur an einer Stelle/Gebiet

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Das Problem kann ich bestätigen, als ich das erste Mal in der Höhle war lief es einwandfrei. Einige Zeit später mit nem anderen Charakter da rein und die fps gehen bei mir seitdem in der Banditenwinkel-Höhle auf 9 – 11 fps runter, unsägliches Geruckel und völlig unerklärbar, weil in allen anderen Bereichen des Spiels ähnliche Bereiche sind wo es ohne Geruckel läuft. Verlasse ich die Höhle hab ich sofort wieder irgendwas zwischen 30+ fps und 40+ rauf bis zu 50fps.

Kurz, mit der Banditenwinkel-Höhle stimmt etwas nicht.

Gruß.

Fps Probleme nur an einer Stelle/Gebiet

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bryndis.7854

Bryndis.7854

Jup kann ich bestätigen. Gestern dort gewesen und massiven fps-Einbruch gehabt.

Fps Probleme nur an einer Stelle/Gebiet

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LiaravV.3726

LiaravV.3726

Nach dem heutigen Patch sind die Probleme bei mir verschwunden.
Danke ANet

Seit dem 16.11.2012: We present Guild Wars 2.
Das Spiel mit Itemspirale/Tretmühle wie in Dutzend anderen 0815-MMOs auch.