Frage zu Serverwechsel

Frage zu Serverwechsel

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Terrex.4978

Terrex.4978

Hallo Leser,
ich habe eine Frage die die Server betrifft und habe leider kein Thema gefunden, dass meine Frage beantwortet.

Ein Freund von mir hat mir das Spiel empfohlen und nun habe ich es mir gekauft. Natürlich möchte ich auf dem selben Server wie er Spielen. Leider weiß ich nicht welcher es ist und ich erreiche ihn momentan nicht.

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Server zu wählen und den Char auf dem Server wieder zu löschen um nun einen neuen Server zu wählen? Denn ich würde gerne mal reinschnuppern und nicht warten bis er mir den servenamen gibt.

Ich möchte also einen Server wählen und einen Cahr erstellen, den ich dann wieder lösche um einen anderen Server zu wählen und dort uneingeschränkt spielen zu können, also von vorne zu beginnen. Ist das möglich?

Frage zu Serverwechsel

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Du kannst ab dem 1. November alle 7 Tage den Server kostenlos wechseln. Bis dahin ist dies täglich möglich. Deine Charactere und alles, was du bisher erspielt hast, nimmst du dabei natürlich mit.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Frage zu Serverwechsel

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Terrex.4978

Terrex.4978

Ah alles klar, danke für die Info.