Fragen eines Rückkehrers

Fragen eines Rückkehrers

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tooltek.4328

Tooltek.4328

Hallo,

da ich nun wieder bei GW2 gelandet bin, habe ich ein paar Fragen bezüglich der Mac-Beta.

Vorher hatte ich auf einen normalen Windows-PC gespielt.
Da ich nun einen iMac Zuhause stehen habe, wurde natürlich die Mac-Beta installiert.
Mein altes Spiel läuft leider nicht unter Mac und wollte komplett auf Mac umsteigen. xD

Bis jetzt läuft eigentlich alles recht flüssig.
Spiele aktuell im Fenster-Modus (2048×1152), da es damit etwas besser läuft und ich gerne mal im Spiel AFK gehe um im Internet etwas zu suchen.

Nun die Fragen:
1. Wird eigentlich noch aktiv an der Mac-Beta entwickelt? Immerhin findet man im Forum wenige Themen ^^
2. Gibt es irgendwelche Tipps, um die Performance etwas zu pushen? Zum Beispiel spezielle Einstellungen?
3. Wie läuft GW2 auf euren Mac (Leistung, Auflösung, usw)?

Hier ein paar Infos zu meinen Mac:
iMac 27" (Late 2013)
3,2 GHz Intel Core i5
8GB 1600 MHz DDR3
nVidia GeForce GT 755M 1GB

Einstellungen soweit immer bei Mittel.
FPS im Fenster-Modus: 70
FPS im Vollbild: 30-40

Freue mich schon auf eure Antworten.

MfG
Tool

Fragen eines Rückkehrers

Posted by: Krmi.4512

Krmi.4512

Hallo,

1. Wird eigentlich noch aktiv an der Mac-Beta entwickelt? Immerhin findet man im Forum wenige Themen ^^

—> Nein, aber es wird natürlich weiterhin gepatcht.
2. Gibt es irgendwelche Tipps, um die Performance etwas zu pushen? Zum Beispiel spezielle Einstellungen?

—> Bestimmt einfach mal die SuFu nutzen. Ich selbst spiele mit der Einstellung Beste Qualität

—>
iMac 27" (Late 2013)
3,5 GHz Intel Core i7
16GB 1600 MHz DDR3
NVIDIA GeForce GTX 780M 4096 ME
OS X 10.9.1 (13B42)

Im Moment gibt es ein par Probleme mit den FPS im WvW (seit dem Patch vom 04.02.13). Davon abgesehen bin ich mit dem MAC-Client sehr zufrieden.

Fragen eines Rückkehrers

Posted by: Tooltek.4328

Tooltek.4328

Hallo,

—> Nein, aber es wird natürlich weiterhin gepatcht.

Hm, das ist schade. Damit wäre Arena.Net eine von sehr wenigen Firmen die sich um Mac User bemühen ^^

—> Bestimmt einfach mal die SuFu nutzen. Ich selbst spiele mit der Einstellung Beste Qualität

Muss leider einige Sachen weiter runter stellen bei meinen iMac, aber immerhin sieht es noch gut aus und ich hab genug FPS ^^

—>
iMac 27" (Late 2013)
3,5 GHz Intel Core i7
16GB 1600 MHz DDR3
NVIDIA GeForce GTX 780M 4096 ME
OS X 10.9.1 (13B42)

Im Moment gibt es ein par Probleme mit den FPS im WvW (seit dem Patch vom 04.02.13). Davon abgesehen bin ich mit dem MAC-Client sehr zufrieden.

Naja im Forum hat man schon öfter gelesen das die FPS durch den Beta-Client generell geringer sind.
War in der Windows Beta ja auch so.
Hoffe da wird irgendwann aktiv weiterentwickelt damit es besser wird ^^

Und danke für deine Antwort.