Fraktale LvL 1 GuildwarsFehler

Fraktale LvL 1 GuildwarsFehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nicoman.1530

Nicoman.1530

Hey leute habe in den Fraktalen beim Jumpingteil immer ein schwerer Guildwars Fehler :-( Wäre lieb wenn mir einer Helfen könnte.

Attachments:

Fraktale LvL 1 GuildwarsFehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hawkaru.7614

Hawkaru.7614

hab den selben fehler, der ist bekannt, kommt random, bei random spielern aber anet scheints nicht zu interessieren…
müssen erst ein paar tausend spieler hier im forum reporten.. also los leute jeder den fehler hat spaaaaammt das forum zu..

Hawk

Fraktale LvL 1 GuildwarsFehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Bei euch kommt wenigstens ne Fehlermeldung, bei mir friert das Spiel ein, schießt den Ethernet-Controller ab und beendet somit alle I-Net Anwendungen! ^^

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Fraktale LvL 1 GuildwarsFehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sunny.3870

Sunny.3870

Ein Gildenmitglied von uns fliegt auch täglich ein bis zwei mal mit dieser Fehlermeldung aus unserer Gruppe, egal wo man ist, oder was man gerade macht.

Sie klickt immer fein auf den Sende-Button und mehr kann man auch nicht tun.

Damit wird Anet ja schon “zugespammt” und da die an 1000 Stellen Fehler zu bereinigen haben und sich täglich Neue einschleichen wird auch ein zuspammen vom Forum Dieses nicht beschleunigen.

Aus meiner Sicht ist es EINE Fehlermeldung mit vielen Ursachen und wir können nur hoffen, dass sich das irgendwann ändert. Oftmals liegen Absturzprobleme auch bei den mittlerweile zugemüllten oder “falsch” installierten Systemen einiger User und Dieses muß auch noch von denen getrennt werden, die wirklich bei einem sauberen System Abstürtze haben … ich denke leicht habens die Jungs von Anet sicher nicht !!!

Es berennt halt an 1000 Stellen, nur sind zu wenig Leutz da die löschen

Damit unterstelle ich natürlich keinem sein System wäre nicht perfekt aufgesetzt und immer auf dem neuesten Stand, nur habe ich selber Kundenrechner schon oft entmüllt und Fehler beseitigt, daher kenn ich das Prob nur zu gut.

EDIT:
Ich zähle mich ünrigens selber auch dazu, denn ich habe sporadische Abstürze die meine Graka aushebeln und mein Rechner mit einem Blackscreen abstürzt, zwar nur bei GW2, aber ich denke, es liegt an meinem System und den Fehler konnte ich bisher noch nicht lokalisieren.

Sunny

(Zuletzt bearbeitet am von Sunny.3870)

Fraktale LvL 1 GuildwarsFehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Hm, PC vor 2 Tagen neu aufgesetzt, gestern den Fehler zum ersten Mal gehabt. Ich sollte mir selbst gratulieren. Ich will meinen Rechnermüll zurück^^

Fraktale LvL 1 GuildwarsFehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hawkaru.7614

Hawkaru.7614

yuhu, ein komplettes dezember update und wieder wurde der gravierende bug nicht gefixed.. ernsthaft anet…

Fraktale LvL 1 GuildwarsFehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nicoman.1530

Nicoman.1530

Ich hab den Error immernoch obwohl ich gw neuinstalliert habe und repariert anderer Pc etc immer das gleiche immer gw error kotzt so langsam mega an -.-

Fraktale LvL 1 GuildwarsFehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Ich habe den Fehler z.B. noch nie bekommen. Ich finde sowieso, dass für das junge Alter von GW2 läuft es extrem stabil(das kenne ich auch noch anders^^).

Fraktale LvL 1 GuildwarsFehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rockenheim.3095

Rockenheim.3095

Habe auch genau denn gleichen Fehler am gleichen Ort und dann kommt man nicht mehr zur Gruppe rein…
Aber es sollte bald möglich sein, nach nem Disconnect wieder in die Gruppe zu kommen.
Quelle: http://gw.gameplorer.de/gw2-fraktale-der-nebel-rueckkehr-zur-gruppe-nach-disconnect-bald-moeglich/

PS: Trotzdem steht nix von wegen dem Fehler=(

Fraktale LvL 1 GuildwarsFehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BlutendesHerz.9658

BlutendesHerz.9658

Ich bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Fehler…

Habe mitlerweile fast alles ausprobiert von anderem Ram über festplatte über optimierung etc … immer genau an der oben genannten stelle crashed der client

einzige Lösung unten waren und gildies laufn lassen und die truhe -truhe sein lassen …aber mal ehrlich kann ja nun kein Dauerzustand sein

mal ne frage am rande ^^ habt ihr auch ne nividia karte drin ^^ die 3 die ich mit dem fehler kenn haben auch alle ne geforce 460gtx vlt hängts ja daran^^

naja ich sende den Fehlerbericht jetzt täglich Minimum 2mal und hoffe auf baldiges fix

Fraktale LvL 1 GuildwarsFehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nicoman.1530

Nicoman.1530

Bei mir kommt der Fehler nach wie vor -.- der Support antwortet auch nix -.- BlutendesHerz ich kann dich etwas beruhigen liegt nicht an deiner GraKa ich hab ne ATi 5800HD ^^ Trozdem geht der Fehler dermaßen auf die Nerven weil ich erst LvL 2 Fraktalen bin.