Fraktale - Riesiges Problem

Fraktale - Riesiges Problem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Betaroth.5427

Betaroth.5427

Hallo erstmal.

Ich wollte mich naja sagen wir mal beschweren.
Ich war heute mit meiner Truppe in den Fraktalen Lvl 12 drin. (Manche werden sagen lvl 12 ist doch garnichts…)

Kurz vor dem dritten Fraktal hat mein Guild Wars die verbindung verloren (Im Teamspeak war ich noch super zu hören)
Als ich mich dann wieder einloggte und versuchte meiner Truppe bei zu treten, flogen aufeinmal alle raus. Also haben wir es nochmal versucht…

So wieder im 2ten Fraktal angekommen, verlor mein GW wieder die verbindung.

Ich mein das kann doch nicht sein. Finde diesen “Bug” ein riesiges Problem weil das Spiel sich ja im großteil auf die Fraktale bezieht. Sehe leider zu selten patchnotes von Fraktal änderungen.

Bin übrigens nicht der einzigste mit diesem Problem^^

Meine Vorgeschlagenen Ideen:
1. Eine ganz einfache re-join funktion in das spiel einfügen (sodass der Client nicht immer sofort abstützt)
2. Eine Fraktal re-join funktion. Wie auch bei anderen Instanzen einfach wieder beim einloggen eine Anfrage zu erhalten ob man der Instanz beitreten möchte.

Danke fürs Lesen
Betaroth

P.S: Kann man sich irgendwo die Sachen aufgrund von “Bugs” gutschreiben lassen (Fraktal Relikte, Fraktal Tokens, bzw. Sogar einen Ring)?

Fraktale - Riesiges Problem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Zum PS: Wegen solchen Bugs wirst du eher keine Entschädigung erhalten, die Mehrheit hat kaum bis keine Probleme, weshalb es ein sehr spezieller Spielefehler ist der auf bestimmte Hardware/Treiber beruht nicht aus zu schließen sind, welche halt auch leider recht lange zum fixen brauchen, da entsprechende Fehler/Probleme erstmal lokalisiert werden müssen. Im Schlimmsten Fall ist dein Systemsetup also für den Fehler mitverantwortlich, aber solange das nicht Sicher ist, wirds eben zu 100% keine Entschädigungen geben.

Zum Thread: Der gehört ins Bugforum und soweit ich weiß gibt es einen oder mehrere solcher Threads schon, evt gibt es auch schon Lösungsansätze in entsprechenden Threads, bitte mal die Suchfunktion dazu benutzen. Es hilft niemandem wenn zum selben Problem 20.000 Threads eröffnet werden.

Allgemein um Fehler deinerseits zu minimieren: Alle Treiber auf den neusten Stand bringen, System aufräumen, nicht so arg viel Schrott im Hintergrund mitlaufen lassen etc pp. Wenn du das nächste mal das Technikforum benutzt, bitte geb im Thread deine Hardware mit an, bei Problemen gleich einen DXDiag, dann kann dir auch geholfen werden. In diesem Falle ist aber wohl leider, da mehrere davon betroffen zu sein scheinen, eher von einem siehe oben, speziellen Bug aus zu gehen. Aber es schadet dir nicht, wenn du hier nochmal dein System postest, evt gibt es ja doch die ein oder andere bekannte Fehlerquelle die wir dir ausmerzen können!

Zu deinem Vorschlag mit dem Rejoin, das wäre nach nem Verbindungsabriss generell Hilfreich für alle Instanzen und auch WvW (wenn Warteschleifen) sind, das gehört mMn also wiederum ins Vorschlagsforum

Gruß

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]