Freeze
tritt das problem ausschließlich bei gw2 auf oder auch bie anderne sachen ?
Nur bei Gw2, gzockt habe ich außer Gw2 aber eigentlich nur Witcher 3.
hmm … schwierig , gibt viele mögliche ursachen , aber ich bin kein experte , vllt einfach mal rechner neu aufsetzen , das löst meistens schon viele probleme ^^
Bei CrapVidia hilfts oft ältere Treiber zu versuchen .. gerade mit Win10 scheints
da mal wieder massive Probleme zu geben und manche sind 10-20 Versionen
zurückgegangen bis sie was stabiles hatten.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
ich habe auch nvidia , windows 10 und die aktuellen treiber , also keinerlei probleme ^^ ofyi
Ich habe jetzt wieder die alte Grafikkarte GTX 56 eingebaut, mit der läufts wieder ohne Freeze und Abstürze…
Scheint also an der Grafikkarte zu liegen, hat jemand Ideen worans da genau liegen könnte bzw. was man noch alles probieren kann.
Würde schon ganz gerne wieder die neue einbauen.
PS: Wo finde ich alte Treiber? Ich habe gesucht aber keine Treiber abgesehen von den letzten beiden oder letzten vier gefunden und die waren alle noch vom August.
(Zuletzt bearbeitet am von HenryChinaski.4732)
Hol dir GPU-Z und schau dir dort einmal die Temperatur deiner Grafikkarte unter Last an (zb Jormarg oder große Schlachten). Bei über 85°C knicken viele Systeme ein.
Schau dir in den GW2 Optionen an, ob du vllt SUPERSAMPLING drin hast – dies erhöht die GPU Arbeit enorm. Lässt bei mir die Temp um locker 10° ansteigen.
Ansonsten mal die Staubschicht mindern und Belüftung des Gehäuses prüfen.
PS: Wo finde ich alte Treiber? Ich habe gesucht aber keine Treiber abgesehen von den letzten beiden oder letzten vier gefunden und die waren alle noch vom August.
https://www.reddit.com/r/pcgaming/comments/3j1916/get_your_popcorn_ready_nv_gpus_do_not_support/
Manche Leute meinten sie müssten sogar auf alte Windows 8 Treiber zurückgehen,
und da findet man dort zumindes welche bis zurück zum 17.3.2015
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.