GEM Rückerstattung

GEM Rückerstattung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tommy Maglorion.3890

Tommy Maglorion.3890

Was muß ich unternehmen, um die GEMs wie versprochen rückerstattet zu bekommen, wenn ich vor dem Feature Release Rüstungsskins mehrfach gekauft habe?
Das es möglich sein soll, steht in folgendem Thema: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Kundensupport-und-Feature-Release

Habe bis gestern keine Rückerstattung bekommen und mich dann an den Support gewendet:

Habe bis heute keine automatische Rückerstattung der Edelsteine erhalten für die z.B. 3x gekaufte Alterwürdige Rüstung.

Als Antwort habe ich heute folgendes erhalten:

Alle Gegenstände, die für eine Rückerstattung infrage kommen, wurden zu diesem Zeitpunkt schon abgewickelt. Deine Rückerstattung sollte bereits in Form von Edelsteinen im Edelsteinshop sichtbar sein.

Bitte lass uns wissen, wenn du noch weitere Fragen oder Probleme hast.

Wenn die Rückerstattung bereits im Edelsteinshop sichbar wäre, hätte ich kein Ticket eröffnet !!!

GEM Rückerstattung

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Bitte lass uns wissen, wenn du noch weitere Fragen oder Probleme hast.

vielleicht solltest Du den vorgeschlagenen Weg wählen und Dein Ticket mit dieser Information updaten?

GEM Rückerstattung

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Du hast aber schon vorher noch ein Ticket geschrieben mit den Sachen die du gerne umgetauscht haben willst oder?
So wie ich das gerade verstehe klingt es so als würdest du warten das dass alles von selber passiert.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

GEM Rückerstattung

Posted by: Tommy Maglorion.3890

Tommy Maglorion.3890

Wenn man sich den von mir genannten Link ansieht, verstehe ich es so:
Farben werden automatisch erstattet. Wer nach dem 12. keine neuen bekommen hat, muß Ticket eröffnen. Rüstungen können auch erstattet werden. Ob automatisch oder erst nach Ticketerstellung ist nicht eindeutig beschrieben.

Doppelte Waffenskins, die man sich über Schwarzlöwentruhen-Tickets mehrfach besorgt hat, für deren Schlüssel man ebenfalls Gems ausgegeben hat, werden gar nicht erwähnt (nur so nebenbei ;-) ).

Update: Thema hat sich erledigt. Edelsteine sind inzwischen erstattet worden.

(Zuletzt bearbeitet am von Tommy Maglorion.3890)