_)peedyxxl
(Zuletzt bearbeitet am von Speedyxxl.5206)
Moin Moin,
Ich habe folgende Frage und zwar ob es noch möglich ist seinen GW2 Account mit einem GW1 Account zu verknüpfen?
Wenn ja, geht es auch mit einem GW1 Account den ich theoretisch morgen erst kaufen würde?
Wenn ja, kann ich dann in GW2 auch noch die Vorteile der “Halle der Monumente” nutzen die ich GW1 erst noch freischalten muss?
Danke schon mal im Voraus.
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Dante Hawasham.2508
Hallo,
ja es ist immer noch möglich durch den heutigen oder morgigen Kauf von GW1 die Items der Halle der Monumente für GW2 freizuspielen.
Die Vorteile wenn Du GW1 hast und ausreichend gespielt hast bekommst Du dann in GW2 anerkannt mit der Halle der Monumente und deren Items.
Für das verknüpfen von GW1 und GW2 gibt es soweit ich es in Errinerung habe 3 von 50 Punkten für die Halle der Monumente also nicht sehr viel.
Um den Rest zu bekommen muss man aktiv GW1 spielen.
Hier ein Leitfaden.
http://wiki.guildwars.com/wiki/Guide_to_earning_Hall_of_Monuments_rewards
(Zuletzt bearbeitet am von Dante Hawasham.2508)
Moin Moin,
Vielen vielen Dank, Dante. Das man GW1 Aktiv spielen muss war mir klar, nur nicht ob es überhaupt noch funktioniert. Ich war in der Annahme das man den GW1 Account vor dem GW2 Account besitzen musste.
Wie gesagt, vielen Dank.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.