GW2 Crash mit Teamspeak Overlay (OS == Win8) oÔ
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Caeas.4706
F:
F:
Guten Abend Arena Net und Guten Abend liebe GW2 Comm.
Ich komme heute mit einen kleinen problem zu euch, da ich nirgends anders etwas darüber finden konnte. Ich hoffe hier Antworten und auch Leute zu finden, welche das gleiche Problem haben.
Zum Problem: Seit dem ich Windows 8 auf dem PC habe, ist es mir nicht mehr möglich ein Programm (auch gw2) zu öffnen, ohne das es direkt freezt, wenn Teamspeak overlay aktiviert ist.
Seit heute hat meine Frau auch das gleiche Problem auf Windows 7 (jedoch nur bei Guildwars 2)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und habt vielleicht sogar eine Lösung parat.
Das Teamspeak Overlay Dev Team ist schon informiert, konnte jedoch bisher keinen Fehler feststellen.
Achja, bevor ichs vergess, auf Windows 7 lief auch meinen PC Teamspeak overlay Problemlos mit GW2.
LG
Caeas
Posted by: Auralicht.6154
Vor Monaten hatte ich es so dass wenn ich das Overlay eingeschaltet habe, ich dann nicht mehr meine eigenen AOE´s sehen konnte. Gestern hab ich mir mal gedacht “ah probierste mal aus” und prompt geht bei Guild Wars nix mehr. Es ist egal ob ich erst TS starte, dann komm ich noch nicht mal in den Clienten von Guild Wars rein, oder das TS erst dann starte wenn GW läuft, mit dem Ergebnis dass es mir dann absäuft. EInmal sogar so heftig dass ich auf dem Desktop tolle Fenster mit “Runtime Error” oder sowas bekam, die sich im Sekundentakt vermehrten und aber auch so gar nix mehr ging. Selbst der Taskmanager war damit völlig überfordert.
Ja, seit dem Update geht es bei meienr Frau auch nicht mehr auf Windows 7, gleiches Problem wie du es beschreibst.
Bei mir funktioniert es auf Windows 8 noch nie, vorher auf Windows 7 jedoch Problemlos.
Mans cheint aber irgendwie keine Stellugnsnahme dazu zu bekommen.
Finde das sehr schade.
Posted by: Desotho.4326
Was für ein Statement? Da würde ich eher mal beim Autor des Plugins nachfragen
Posted by: Morthuus.7234
Überall findet man Reports das Overlay Probleme verursacht, schalte es ab und du solltest deine Sorgen los sein. Es gibt andere die haben das Problem das GW2 überhaupt nicht mit TS3 harmoniert. Naja Spielen halt nicht auf Konsole.
Beim Auhor haben wir schon angefragt, die meinten natürlich es gibt kein Problem mit overlay selbst. Das Problem bei meiner Frau z.B. tauchte erst nachdem letzten Guild Wars 2 Update auf, ich denke das der Client irgendwie dadurch inkompatibel mit Overlay ist.
Wäre schade wenn man es garnicht mehr nutzen kann.
Posted by: DekWizArt.2386
Ich nutze so etwas eher aus dem Grund nicht, als das solche Programme auch gerne mal als Cheat vom Spiel selbst angesehen werden können. Und da verzichte ich lieber auf ein TS Overlay, als mich von meinem Spieleaccount zu verabschieden.
Es gibt irgendwo hier im Forum ein Statement von AreaNet dazu, das Overlay erlaubt ist =)
Naja lassn wa das^^
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.