GW2 nicht installierbar nach Umstieg auf 64 bit

GW2 nicht installierbar nach Umstieg auf 64 bit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nike Pike.1083

Nike Pike.1083

Hallo,

Ich bin heute von 32 bit Windows 7 auf 64 bit umgestiegen – komplette Neuinstallation mit allem drum und dran.
Nun habe ich den GW2 Client runtergeladen, doch kurz nachdem ich auf “Ausführen” klicke, erscheint das Download Fenster und fängt für 2 Sekunden an Bytes zu downloaden und plötzlich wird die Anwendung komplett geschlossen und nicht geht mehr :P
Kann mir jemand helfen bzw. ist das ein bekanntes Problem bei Umstiege auf 64 bit?

Danke im Vorraus!

GW2 nicht installierbar nach Umstieg auf 64 bit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Bin zwar kein Fachmann in solchen Sachen .. und da Du sagtest : Mit allem drum und dran. .. aber vielleicht hilft´s : Hast Du alle (W7)Updates ?

Tannenhirsch

GW2 nicht installierbar nach Umstieg auf 64 bit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: muller.7024

muller.7024

Es könnte auch sein, dass der Client in der Firewall blockiert wird oder einfach nicht die Rechte hat, versuch es als erstmal als Admin auszuführen

GW2 nicht installierbar nach Umstieg auf 64 bit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

Check nochmal ob alle treiber Installiert sind, lass windows Updates komplett durchlaufen, installier nochmal Visual C……

Habe Gw auch auf nem 64 Bit system laufen ohne Probs. allerdings auf Windows 8 ^^

GW2 nicht installierbar nach Umstieg auf 64 bit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akapone.8402

Akapone.8402

Hört sich für mich eher nach einem Launcher Problem an.

Ergo, mal den Launcher neu Runterladen und vorher alle vorhandenen GW2 Daten löschen.

C:\Users\NAME\Documents\Guild Wars 2
bzw.
C:\Program Files (x86)

Teilweise liegen deine Spieleinstellungen in der Local.dat, die solltest du also gegebenfalls vorher sichern!

GW2 nicht installierbar nach Umstieg auf 64 bit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

@ Nike Pike
Welche Security Software benutzt du?

Gruß, hiccups