GW2Setup lädt 10668KB und schließt sich dann.

GW2Setup lädt 10668KB und schließt sich dann.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rabenbrut.7539

Rabenbrut.7539

Ich weiss das Thema ist schon oft vorgekommen, aber irgendwie hab ich keine richtige Lösung gefunden.

Ich hab ein neuen Computer und wollte Guild Wars 2 wieder installieren, dazu habe ich mir den Client von der offizellen Seite runter geladen und ausgeführt, doch dieser lädt nur 10668KB runter und schließt sich dann.
Ich habe den neusten Treiber für meine Grafikkarte und alle anderen Treiber sind auch auf dem neusten stand.
Ich habe es schon als Admin ausgeführt, mein Antivirusprogramm ausgestellt und die Firewall auch schon, aber es klappt einfach nicht.
Der Support hab ich auch schon angeschrieben, aber da ich so schnell wie es geht Hilfe hätte, hoffe ich, das mir hier irgendwer im Forum helfen kann.

MfG
Rabe

GW2Setup lädt 10668KB und schließt sich dann.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: valasse.1379

valasse.1379

Wollte das Spiel nach ca. 1 Jahr wieder installieren, habe jetzt genau das gleiche Problem. Bitte um Hilfe, da man nicht wirklich richtige Lösungen findet.

GW2Setup lädt 10668KB und schließt sich dann.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zznightmare.4098

zznightmare.4098

Hilfe ich auch!, habe heute meinen Pc neugemacht, sprich alles gelöscht, wollte Gw2 wieder downloaden, aber der Client schließt sich wie bei euch bei genau 10668KB -.-

GW2Setup lädt 10668KB und schließt sich dann.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

Ich hatte genau das selbe Problem und bei mir hat das Installieren von DvD geholfen. Danach ging es wunderbar.

<<Compo>> Kodash

GW2Setup lädt 10668KB und schließt sich dann.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kinugawa.7541

Kinugawa.7541

Heute startete mein Client auf einmal nicht mehr. Morgens lief alles noch wunderbar.
Morgens wurde von gw2 noch ein Update geladen, vielleicht ist das die Ursache des Übels.

Daraufhin habe ich nochmal die Setupdatei runter geladen. Bei mir schließt sich die Geschichte auch bei 10668KB. Leider keine DVD da

Ich habe in den anderen Threads 4 mögliche Ursachen gefunden:
-Firewall, Malware,Virenscanner ist aus —→Check
-Client/Setup exe mit Adminrechten ausgeführt --→Check
-Graka treiber aktualisieren —→Check
-Probleme mit Telekom --→Alles andere funktioniert soweit außer gw2