Gab es gestern eine Art roleback?

Gab es gestern eine Art roleback?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zioba.6182

Zioba.6182

F:

Gestern ist mir etwas seltsames passiert.
Ich spiele mit zwei reallife Freunden zusammen. Wir spielen auf Lichtung der Morgenröte. Gestern abend war ich bei den beiden zu Besuch und habe mich von dort aus für ein paar Minuten eingeloggt und kurz an meinen Tageserfolen gearbeitet.
Ich war im Funkenschwärmersumpf, etwa dort wo der Drache spawnt.
Dabei habe ich 2 Events abgeschlossen (Labor verteidigen und Quaggans eskortieren) etliche Tötungen und mindestens die erste Stufe vom Sammler und den unterschiedlichen Tötungen gemacht.
Es waren nur ein paar Minuten, dann war das Abendessen fertig, und ich habe mich ausgeloggt.
Als ich mich dann später zu Hause wieder eingeloggt habe stand der Zähler bei den unterschiedlichen Tötungen bei 1, bei den täglichen Tötungen bei 3 und Sammler und Events jeweils bei 0.
Das ist jetzt kein Drama, aber als chronisch neugieriger Mensch wüsste ich schon gerne, was da passiert ist und warum.

Gab es gestern eine Art roleback?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sligolilo.8419

sligolilo.8419

Bei mir sind sämtliche Spielerfolge von gestern weg … Stufenaufstieg, Tagesquest etc. Nicht so prickelnd.

Gab es gestern eine Art roleback?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Elida.7031

Elida.7031

bei mir fehlt seit dem rausfliegen gestern auch wieder ein Stück Karte und meine ganzen Geld ist weg aus meinem Inf.