Game Crash bei großen Events

Game Crash bei großen Events

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gwelwenant.6729

Gwelwenant.6729

Hallo,

habe immer bei großen Events Karka Queen, Triple Trouble oder jetzt auch die neuen großen Meta Events in HoT das Problem, dass ich immer gegen Ende des Events einen Gw2 Error bekomme, das Spiel crashed und bei Login meine Map sowie meine Teilnahmeprozente weg sind..

Spiele auf maximalen Grafikeinstellungen, habe ansonsten aber keine FPS-Probleme, wenn ich die Grafik runtersetze habe ich die Crashes nicht.

Finde das raubt bischen den Spielspaß, dass ich gezwungen bin, die Grafik für die großen Events runterstellen muss um nicht rauszufliegen – sieht einfach kacke aus

Jemand ne Idee woran das liegt und wie ich das beheben kann?

Game Crash bei großen Events

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Versuche mal nur Charaktermodell Limit und CharatkermodellQualität auf Niedrig oder noch besser am Niedrigsten zu stellen wenn du an Events mit vielen Spielern teil nimmst.
Meist hilft dies bei den großen Events bereits.
Zweiter Tipp: Starte wenn du bereits vor einem Event gespielt hast kurz vor der Karka Queen den Clienten nochmal neu. Dies hilft ebenfalls dabei zu verhindern dass der Speicher voll läuft und es dich crasht.

Game Crash bei großen Events

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gwelwenant.6729

Gwelwenant.6729

Das ist es ja, ich suche einen Weg ohne Grafikverlust das Problem zu lösen.. sollte nicht Sinn des ganzen sein auf Grafik verzichten zu müssen weil das Game aus irgendwelchen Gründen schlecht gecoded ist bzw. es hier zu Problemen mit Grafikkarten kommt?

Habe wie gesagt sonst 60 FPS+ trotz Ultra, aber wie gesagt die Crashes des Spiels
Muss doch irgend eine Möglichkeit geben das über Einstellungen zu lösen oder

Game Crash bei großen Events

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Nein gibt es nicht. Liegt an der schlechten Programmierung und 32 Bit Anwendung

Jemand ne Idee woran das liegt und wie ich das beheben kann?

Hab dir zwei Sachen genannt. Mehr kann man (leider) nicht machen.