Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kleine Grey.7306

kleine Grey.7306

Liebes ArenaNet-Team, NC-Soft-Team, lieber Support und liebe Foren-Betreuer,

wir, die Community und Eure Kunden, wünschen uns endlich mal ein klares Statement zu den allseits bekannten Lagg-Problemen und Crashes in den abendlichen Stunden.

Klärt die Geschichte mit der Telekom, KD, 1&1 und sonst jemanden. Wir werden von Euch vertröstet oder bekommen keine Antwort und von unserem Provider ausgelacht. Wir als Kunden stehen somit zwischen den Stühlen und nur IHR könnt die Probleme klären.

Wir erwarten hier eine Antwort von Euch, denn das seit Ihr uns schuldig!

MfG Grey

PS: Jeder ein sign bzw. like zum pushen.

(Zuletzt bearbeitet am von kleine Grey.7306)

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ingamosch.9065

Ingamosch.9065

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 100% zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Muss ich leider ebenfalls zustimmen, gerade ist es wieder unspielbar.

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qiu.9386

Qiu.9386

ich stimme dir vollends zu, doch mehr als ein “wir arbeiten daran” wirst du nicht erwarten dürfen – zumindest wäre ich arg überrascht, wenns anders kommt.

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nora.3970

Nora.3970

Muss auch zustimmen ist unspielbar gerade
Hatte noch nie so Probleme wie heute.
Fliege alle 2 min aus dem Spiel.

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wiesl.4592

Wiesl.4592

Wenn nur wenigsten dies kommen würde…..
Aber es kommt ja seit Tagen gar nichts, Null komma Null, nada…

Ich frage mich, warum wir einen dt. Communitymanager haben, der es nicht mal für nötig hält, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen…
Wenn wir hier in unserer Firma mit den Kunden so umspringen würden, na dann gute Nacht!
Jeder weiß das Fehler passieren können und das die Kommunikation zw. 2 Firmen dieser Größenordnung etwas kompliziert sein kann, aber:
zumindest, dass sich für uns eingesetzt wird, und es Ihnen die Situation leid tut, müsste doch möglich sein

Mittlerweile hat der Lag-Thread über 2000 Beiträge und seit Tagen keinerlei Reaktion, dies ist einfach nur traurig….

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Dito
… eingeloggt … wieder mal komplett unspielbar … ausgeloggt … Dann wird halt wieder mein Sith-Maro ausgepackt ^^

… und es ist Prinzipiell egal wer das verbockt hat oder auch nicht.
Der, der jedoch damit Geld verdienen will, sollte sich schleunigst darum bemühen das zu beheben oder beheben zu lassen.
Meine ganzen Gildenjungs verlieren bei dem derzeitigem rumgeeiere auch schon den Bock auf das Game.

Best Regards …

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Firetail.8490

Firetail.8490

jo so ab 19Uhr bis 22Uhr unspielbar, erst fängt es nur mit kleinen Lags 1-10sec an, später gehts hoch bis 2min wo nix passiert und dann auch zurück auf die Char.-Auswahl

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: skp.9016

skp.9016

Sehe ich genauso. Bis Morgen gibt es ein Statement und wenn es nur ein Zwischenstand ist, ansonsten erlebt ihr einen Liebsche Storm der sich gewaschen hat. Ende der Diskussion.

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dooke.3605

dooke.3605

kann mich dem threadersteller nur anschließen.

Das Spiel an sich macht wahnsinnig Spaß und ich würde es sehr gern auch spielen, aber leider ist es ja einfach unmöglich derzeit.

Ein Statement wär da echt nach einer Woche angebracht. Oder ein Update worans liegt. Wenns an der Telekom liegt und die nichts machen können dann sollen sie’s doch sagen. Is besser als dazusitzen und nicht zu wissen worans liegt.

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nimroth.8943

Nimroth.8943

Ja das sehe ich auch so musste heue meine e-mail verifizieren und mir wurde eine neue IP zugewiesen. Dachte schon das ist des Problems lösung aber Pustekuchen. ab ca 20Uhr 2-3 sek lags dann freeze alle laufen gegen Wände und dann lande ich in der Char auswahl. Das kann es nicht sein wenn ich Abend spielen möchte ist dies nicht möglich. Eine Stellungsnahme zu dem ganzen ist doch das mindeste was man von Arenanet erwarten könnte. Da im AMI-Forum jeder scheis vom Game Designer und Co beantwortet wird und die Europäer wohl wieder in die Röhre kucken müssen bzw sich damit abfinden.

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Locksley.8450

Locksley.8450

2-3 sek bei mir kannst ne 0 dran hängen^^ bis zu 2 min

bitte endlich mal ne stellungnahme und ernsthafte lösungsversuche !!!

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Replect.3407

Replect.3407

Hab zwar keine ständigen Lags wie die vielen Telekom-Kunden hier (bei Kabel Deutschland), aber wenn, dann ist es doch anstrengend und nervend!

Und die hälfte meiner Gilde spielt kaum noch oder loggt nach 1 Stunde völlig entnervt aus! Gar ich verliere dann die Lust…

Es mag ja sein das die Probleme letztendlich auf Telekomseite liegen,
aber die Probleme sind offensichtlich zwischen ArenaNet Netzwerk und Telekom.
Ihr wollt die Spieler nun nötigen mit der Telekom zu arbeiten, wenn Ihr dies im Namen Eurer Spieler machen könntet? Wirklich?

Daher: Like! Give us something!

We, a german serious fun guild, are still looking for members to have fun with us on Desolation!

Visit us at: I Can’t Move [wwds]

(Zuletzt bearbeitet am von Replect.3407)

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DrSchnackels.3051

DrSchnackels.3051

Muss ich leider zustimmen, eigentlich nicht meine Art.

Sagt uns doch wenigstens daß ihr es momentan nicht gebacken bekommt. Das würde viel Zündstoff aus der Sache nehmen.

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: WeissNicht.7126

WeissNicht.7126

Ich schliesse mich der Forderung nach einem Statement an.

Dank einiger Lags durfte ich schon ein wenig virtuelles Gold in Reparaturen stecken.

Wäre schön, wenn es wenigstens irgendeine Art Entschädigung gäbe. Gratisspielzeit kommt hier ja offensichtlich nicht in Frage. Denke eher an ein “paar” Gems…

Wenn keine baldige Lösung kommt fordere ich den vollen bezahlten Kaufpreis ohne Abzüge zurück!

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pryrates.1023

Pryrates.1023

Leider zur Zeit unspielbar….stimme dementsprechend zu.

Soweit ich mich erinnern kann, gab es dasselbe Problem auch mal bei Wow, fragt mal da nach, wie die das Problem gelöst haben.

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: GunJan.8263

GunJan.8263

unspielbar… jeden Abend… seid fast 2 Wochen !!!

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brezel Fenrir.6072

Brezel Fenrir.6072

zustimm

ich möchte auch mal ein Statement lesen außer so kurze “rumeier” Posts…

Was denkt ArenaNet? Ist es immer noch der Provider? Was hat ArenaNet unternommen außer die Tests laufen lassen und zu beobachten?
Wurde der Provider(sollten die Probleme da liegen) dahin gehend informiert, bzw schon gemeinsam versucht Lösungen zu finden?
Was haben die internen Tests ergeben? Nicht jede Kleinigkeit aber das große ganze, und jetzt bitte nicht das" bei uns ist alles i.O." sondern mal ordentlich. Wir Spieler kennen ArenaNet ja eigentlich anders was Informationen angeht.

Server Kodash
Gilde [AH] Alltags Helden —- wir suchen noch Member ;-)

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: EmilyLain.8317

EmilyLain.8317

Ich schließe mich hier an. Möchte endlich eine Statement von ArenaNet.

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Valoria.5134

Valoria.5134

Tja da gebe ich mal mein Statement ab…..ich stimme allen hier zu heute ist es besonders übel zu spielen.

ca. alle 2 min stillstand für mind halbe bis minute und wenn es länger dauert fliege ich komplett raus. Nur heute ist es so das sich ein Fenster geöffnet hat mit dem Dialog das GW2.exe ein schwerer Fehler aufgetreten ist und das somit ein Bericht an ArenaNet gesendt wird. Das hatte ich bis jetzt noch nie.

Leider ist mal wieder GW2 zocken seit 2 Tagen nur am Vormittag möglich …. da sag ich nur schade schade ….

So Liebes Team zeit zu reagieren ….und ich kann das nicht mehr hören es würde an T-kom oder ähnlichem liegen

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaphriel.2716

Zaphriel.2716

da ich in Österreich lebe und Zocke bin ich nicht betroffen von Lags, aber trotzdem muss ich mich über den Kundenservice hier mehr als wundern, auch wenn viele Post’s nicht gerade Erwachsen daher kommen, mit besserer Informationspolitik könnte man denn aufgebrachten Pöbel beruhigen und den Wind ewtas aus den Segeln nehmen. Die Leute wollen das Gefühl haben das ihre Probleme bei Arenanet auf Interesse stösst und das bestmögliche unternohmen wird um es zu lösen. Und wenn das Problem bei der deutschen Telekom liegt dort eben druck ausüben, und wenn sie das machen hier auch Mitteilen damit man weiß das sich etwas bewegt.

(Zuletzt bearbeitet am von Zaphriel.2716)

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BobTheRob.4813

BobTheRob.4813

signed,

btw: Es sollte “seid” sein und nicht “seit”

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mordekai.4398

mordekai.4398

Ich schließe mich an.

Lag Wars 2? OHNE UNS!
Meine Amazon Bewertung: 1 Stern

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JessyBlue.7321

JessyBlue.7321

Möchte endlich auch eine Statement von ArenaNet.
jeden Abend unspielbar … seid Wochen

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rashktah.4318

rashktah.4318

Statement! 100%!!!!!!

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cruelia.6128

Cruelia.6128

…sind doch erst 60k Aufrufe des Sammelthreads …. also: stellt Euch mal ned so an! ^^

Unser Community Manager ist bestimmt mit wichtigeren Dingen zu tun…aeh….was auch immer….

Fazit: aehnlich wie bei SW:Tor und D3 muss man einfach konstatieren: Die Gaming Industry betreibt anscheinend übergreifend eine Taktikt: Nix tun…schweigen….und sich dann irgendwann über den s h i t s t o r m wundern/beschweren der sich auftut.

In unserer Gilde ist abends NICHTS mehr los….Ini-Gehen scheitert am Lag….und WvW scheitert an den Warteschlangen.

Fazit: ja genau….was ist das Fazit ? ….

IF / WdG
==>Elona Reach || R.I.P. Riverside ||

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Distar.9638

Distar.9638

Ja ein Statement wäre schön. Ohne Umleitung über ein VPN ist es über meinen Telekom Anschluß abends nicht spielbar.
Trotzdem bleibe ich bei GW2. Das Spiel ist super, vielen Dank

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Noch nie in 10 Jahren Online-Spielen habe ich von einer Spieleschmiede so ein erbärmliches und lächerliches Verhalten in Bezug auf massive Probleme erlebt. Unfassbar wie hier jeder einzele Kunde (viele Tausend!) einfach nur verarscht wird. Ich hoffe die Abmahnung vom Vebraucherschutz kommt bald und zukünftig werden ihr für dieses Verhalten von Endkunden abgestraft.

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Faer.1846

Faer.1846

/sign
Seltsam, das alles.
Kommunikation und Transparenz nehmen in der Tat viel Zündstoff. Ich meine, die Comm ist ja hilfsbereit, postet die pings und bringt Ideen ein.
Was davon wird von wem wann umgesetzt?
An solch eine Geschäftspolitik kann ich mich in GW1 nicht erinnern.

An sich ist nichts weder gut noch böse.
Das Denken macht es erst dazu. (Hamlet)

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Succeeded.2190

Succeeded.2190

Würde auch gerne wissen was da los ist, danke.

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chicko.8523

Chicko.8523


>meine stimme is dabei, so gehts nich weiter !!!!!

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shape.6320

Shape.6320

Mal so eine Frage neben bei hat irgend jemand von euch den Moderatoren mal eine PM geschickt?

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Burton.3978

Burton.3978

Ich kann mich ebenfalls nur anschliessen. Seit mehr als 10 Tagen bestehen nun die Lags bei mir. Es ist ab 16:00 absolut unspielbar und von Seiten ArenaNet kommen keine vernünftigen Aussagen wann das Problem nun endlich gelöst wird.

Letztlich ist es mir als Kunde egal, ob das Problem bei euch oder der Telekom liegt. Ich habe das Spiel bei euch gekauft und verlange nun Support. Und wenn es das Telefonat und Auseinandersetzen mit der Telekom von eurer Seite her ist.

Momentan kann ich nur sagen, das sich GW2 zu einem der schlechtesten MMO-Starts aller Zeiten für mich entwickelt.

Gefordert: Statement zu massiven abendlichen Laggs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Bitte wendet euch diesbezüglich an diesen Thread. In ihm sind bereits einige Statements zur Situation enthalten. Wir arbeiten nach wie vor an einer Lösung.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Lag-Probleme-Sammelthread/