Gegenstand wiederherstellen

Gegenstand wiederherstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kelle.9475

Kelle.9475

F:

Hallo meine Lieben,

Vorgestern Abend so gegen 23:30 Uhr war ich in den Fraktalen unterwegs. Im Eifer des Gefechts zerstörte mein exotisches Schild (Gildenturmschild), dies geschah da ich nicht richtig aufgepasst habe und wir uns beeilen mussten. Nun ganz logisch die Frage ob denn die Möglichkeit besteht mir diesen Gegenstand wiederherzustellen? Sicher wurde dieses Thema schon des Öfteren diskutiert, nur konnte ich dazu nichts aktuelles finden und wie weit man aktuell mit den Backup Servern ist, weiß ich ebenfalls nicht. Es wäre also schön wenn man mir eine anständige Antwort geben könnte und mich nicht wieder auf irgendeinen Link verweist. Denn im Spiel selbst erhielt ich selbst unzähligen Tickets keine Antwort.

Liebe Grüße
Kelle92

Gegenstand wiederherstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Anständige Antwort:

Nein. In deinem Fall werden keine Gegenstände wiederhergestellt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Gegenstand wiederherstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Auf ingame Tickets gibt es keine Antworten.
Aber auch wenn du dich via Ticket übers Forum an den Support wendest wirst du lediglich eine email mit der oben genannten antwort erhalten.

Wie du sagtest ist es leider deine eigene Schuld und kein System fehler oder irgenein bug , verlust durch dc oder ähnliches.

Ich empfehle für Ausrüstung unsichtbare Taschen alternativ reichen dir vllt auch die Fraktal Taschen welche Exotische Ausrüstung aufnehmen.
So hast du auch in hektischen Situationen einen besseren Überblick wo deine Sachen liegen oder landen und kannst so etwas in Zukunft vermeiden.
Seit dem letzen Update kannst du außerdem im Inventar über das Optionsmenü einstellen das die Taschenplätze mit der Itemwertigkeit umrandet werden.
Damit genügt ein kurzer Blick ( wenn man sich daran gewöhnt hat) und du erkennst dein Exo gear und kannst es schnell umpacken bevor du zerlegst.