Gekauft und am Login gescheitert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Coretracker.5173

Coretracker.5173

Habe mir gestern in meiner Arbeit Guildwars 2 gekauft. Komme nachhause, will mich einloggen, geht nicht?Hab versucht mein Passwort zurückzustellen oder mir irgentwie eine E-Mail verifikation zu senden, bekomme jedoch immer
“Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wende dich an den Support.”

Hab direkt ein Ticket geschrieben jedoch wegen Überlastung noch keine wirkliche Lösung, also nur Standarttext.Problem sind die IP-Adressen. In der Firma wo ich bestellt habe, und den Account angelegt habe ist eine andere wie
zuhause wo ich wirklich spielen will.

Alleine kann ich das anscheinend nicht in griff grigen und daher frag ich mal euch ob ihr da eine Lösung habt.

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

die ip wird hier nicht schuld sein – sts
denn neue ip bedeutet nur dass du eine neue email auf dein postfach bekommst um den zugriff zu erlauben. jedenfalls sollte es so sein, es kommt aber vor dass manche dieser mails vom system verschluckt werden. zur not also 2 mal anmelden, einer der beiden mails sollte kommen.

zu deinem problem selbst – sieht so aus als ist beim kauf/bei der anmeldung/bei ersteingabe deiner daten irgendwas schief gelaufen. hast du es dir per internet bestellt und deinen produktcode noch? der ist wichtig für den weiteren verlauf im support gespräch.

solltest du des englischen mächtig sein kannst du rechts oben übrigens auf EN stellen, und den englischen support kontaktieren. der reagiert schneller – allerdings meist nachts (us-location).

ich weiß nicht ob dir einer der anderen nutzer helfen kann, aber wenn wird der sicher auch sachen von dir wissen wollen wie: “wo/wie gekauft?” (bsp direkt bei anet mit kreditkarte) “richtige email bei ersteingabe verwendet und bestätigungsmail bekommen?” “produktcode aktivert und mit deinem account verbunden?” “firewall/antivirus deaktiviert und versucht?” “gehst du über einen router zu deinem modem, und hast du sowohl beim router als auch beim modem die passenden port offen?” etc. etc.

im normalfall ist es leichter du wendest dich an den support, der kann direkt auslesen was der fehler ist – jedenfalls meistens.

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Wenn du bereits eine Standard-Antwort des Supports bekommen hast, antworte bitte unbedingt mit den gewünschten Daten auf diese E-Mail – dadurch teilst du dem Support mit, dass das Problem nach wie vor besteht und du weitere Hilfe benötigst.

Andernfalls geht das Support-System davon aus, dass sich dein Problem zwischenzeitlich (oder mit Hilfe dieser Antwort) bereits erledigt hat.