Gesperrt aber warum ?

Gesperrt aber warum ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Vegnar.3675

Vegnar.3675

Hi Community,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen da ich heute seit langen mal wieder lust auf GW2 hatte habe ich mich heute morgen versucht mich einzuloggen. Noch dazu war GW2 vorher unspielbar für mich da mein Rechner relativ langsam war. Aber nun zu meinen Problem.

Wollte heute morgen mich einloggen doch dann kam mir die Frage auf wie war nochmal dein Passwort, nach langen hin und her habe ich dann ein Ticket geschrieben da ich den verdacht hatte das mein Account gehackt wurde.
Ca 1 stunde nach dem Ticket kam eine Antwort vom Support, ich sollte Serial und Loginnamen angeben, diesen wusste ich bis dahin nicht.
Login ist mir dann später wieder eingefallen , bzw habe dann die Funktion “Passwort vergessen genutzt”

Kurz bevor der Download dann abgeschlossen ist bekomme ich eine Meldung das mein Account gesperrt ist weil ich angeblich gegen den AGB´s verstoßen habe und müsste 72 Stunden warten bis ich auf diesen wieder zugreifen kann.
Das will ich natürlich nicht hinnehmen da ich mir keiner schuld bewusst bin.

Vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem?
Mein derzeitiges problem beschränkt sich eigentlich nur noch drauf zu warten das der Support sich mal meldet und mir mal schildert gegen welche AGB´s ich verstoßen habe.

MfG: Vegnar

EDIT: Wurde leicht abgeändert

(Zuletzt bearbeitet am von Vegnar.3675)

Gesperrt aber warum ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Du hast dein Passwort vergessen und nimmst sofort an das du gehackt wurdest?
Was du uns mit dem Satz “Ca 1 stunde nach den Ticket kam eine Antwort vom Support ja Serial und namen natürlich nicht und das Passwort erst gar nicht schon gar nicht die Zahlenkombination nach den namen.” sagen willst, wird sicher ein Geheimnis bleiben.

Aber was hälst du davon, wenn du jetzt erstmal tief durchatmest, dich etwas sammelst und dein Anliegen nochmal schilderst.
Ich blicke nämlich nicht durch.
Ich lese nur das gesperrt bist für 72 Std. – warum, wieso, weshalb das kann dir nur der Support beantworten.

Übrigens, es gibt eine schöne Funktion beim einloggen, die heißt “Passwort vergessen?” dort kann man sein Passwort neu anfordern.
Ich weiß nicht wieso man den Support anschreibt, wenn man sein PW vergessen hat.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gesperrt aber warum ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Du hast Dein PW vergessen. Nach mehreren Versuchen dachtest Du, daß Dein PW evtl. doch richtig sein könnte, von daher ein Verdacht, daß Dein Account gehackt sein könnte, weshalb Du ein Ticket eröffnet hast .. und dann =>

Ca 1 stunde nach den Ticket kam eine Antwort vom Support ja Serial und namen natürlich nicht und das Passwort erst gar nicht schon gar nicht die Zahlenkombination nach den namen.

Ich hab´den Satz jetzt ca. 6x gelesen .. und ich versteh ihn nicht :/

p.s. : Zu langsam -.- .. aber Thara versteht mich

Tannenhirsch

Gesperrt aber warum ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Kurz bevor der Download dann abgeschlossen ist bekomme ich eine Meldung das mein Account gesperrt ist weil ich angeblich gegen den AGB´s verstoßen habe und müsste 72 Stunden warten bis ich auf diesen wieder zugreifen kann.

Der Grund der Sperre kann auch damit zusammenhängen, daß Du Deinen Account als gehackt gemeldet hast.
Wenn ich das richtig verstehe, hast Du dann auch nicht auf die Support-Anfrage (Angabe von Serialnummer / Loginname) reagiert, so daß der Support Deinen Account sicherhaltshalber auf Eis gelegt hat, um einen evtl. Fremdzugriff zu vermeiden.

Nun kannst Du entweder die Frist verstreichen lassen und dann versuchen, Dich einzuloggen .. oder nochmals Kontakt zum Support aufnehmen, um die Sache zu klären.

Tannenhirsch

Gesperrt aber warum ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Vegnar.3675

Vegnar.3675

Mit der Vermutung hast du sogar recht das hatte ich selber auch gedacht , habe wahrscheinlich nur etwas über reagiert , war für mich auch das erste mal das ich mal gesperrt wurde.