Gilde samt Aufwertungen,Punkte,Bankfächer futsch?

Gilde samt Aufwertungen,Punkte,Bankfächer futsch?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Ich log heute in meinem Account ein.Denk schauste mal wie weit die Gilde,deren Leader ich bin,mit den Gildenpunkten und Marken ist.

Und ich sehe – NICHTS!

Die Gilde hat laut Gildeninfo keine Punkte mehr,keine Mitglieder,keine Bankfächer,keine Aufwertungen usw usf…

Ich bin nicht mal mehr der Leader und außer mir scheint es auch niemanden sonst in der Gilde zu geben.

Meine Frau hat eingelogt,das gleiche.Mein Bester Kumpel ruft mich an- das Gleiche!

Gehacked wurde ich nicht,da bin ich 100% sicher.Es fehlt nichts bei meinen Chars,weder Gold noch Klamotten und außer mir hatte auch sonst niemand die Rechte Bankfächer leer zu räumen….vor allem wo sind die ganzen Punkte hin selbst wären alle schlagartig ausgetreten?Die Aufwertungen?

Ganz ehrlich,langsam bin ich richtig derbe angenervt.Die tonnen von Bugs im WvW und PvE,die lags,skilllags etc all das ist schon richtig ärgerlich zumal sich nichts ändert,aber das schlägt jetzt langsam echt dem Faß den Boden aus!

Und,man kann nicht mal einen GM wegen solcher Probs rufen wie bei jedem anderen 08/15 Spiel.Erzählt nun bitte nichts von B2P….ich hab hier locker an die 300,- € drinn stecken.

Ich hoffe der Fehler ist schleunigst behoben…..

Gilde samt Aufwertungen,Punkte,Bankfächer futsch?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sibi.9831

Sibi.9831

Haben genau das selbe Problem …kein Zugriff mehr auf die Gildenbank, keine Aufwertungen mehr etc pp.

Gilde samt Aufwertungen,Punkte,Bankfächer futsch?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hardgogo.8104

Hardgogo.8104

Wir haben exakt das selbe Problem seit heute nachmittag, dachte das wird bald behoben.

Gilde samt Aufwertungen,Punkte,Bankfächer futsch?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Fehler scheint behoben.Bei mir zumindest ist wieder alles in Ordnung.

Danke

Gilde samt Aufwertungen,Punkte,Bankfächer futsch?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grayson.4078

Grayson.4078

Wir haben seit heute Morgen genau das gleiche Problem. Keine Punkte, Aufwertungen, Gildenbankfächer etc. mehr da. Gestern war alles noch da und heute log ich mich ein (bin Gildenleiter) und alles ist weg. Hoffe das wird bald behoben.

Gilde samt Aufwertungen,Punkte,Bankfächer futsch?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schwarzwolf.9645

Schwarzwolf.9645

Hallo,
ich schließe mich mal der “Verzweifelten” Reihe an und melde das gleiche Problem. Kann mit sämtlichen Charakteren nicht mehr auf meine Gildenbank zugreifen. Gibt es dazu schon eine Lösung?- sehe hier nur “Bestätigungen” zu der ärgerlichen Sachlage, aber keine Lösung.
@ Fyralon: Wie wurde der Fehler behoben? Eine Antwort wäre super nett.

Viele Grüße

Gilde samt Aufwertungen,Punkte,Bankfächer futsch?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shasala.7325

Shasala.7325

Seit heute morgen gleiches Problem hier, Server Flussufer. Sämtliche Gildeninhalte inkl. Member, Punkte, Aufwertungen etc. einfach weg. Lt. Kartenchat sind auch noch andere Gilden betroffen. Schnelle Lösung wäre wünschenswert.
Viele Grüsse

Gilde samt Aufwertungen,Punkte,Bankfächer futsch?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deputy of Elements.9580

Deputy of Elements.9580

Guten Moren,
bei unserer Gilde ist das selbe Problem aufgetreten. Kein Bankzugriff mehr, alle Aufwertungen weg, alle Punkte weg und jedes Mitglied ist für sich alleine in der Gilde. Mich würde ebenfalls interessieren, inwieweit wir jetzt etwas unternehmen sollten.

LG

Gilde samt Aufwertungen,Punkte,Bankfächer futsch?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blue Frog.3269

Blue Frog.3269

Haben ebenfalls das Problem, unsere Gilde ist zwar klein, ist aber trotzdem ärgerlich. Auf das Gildenlager konnte ich jedoch einen Blick werfen, die Gegenstände sind noch drin, nur gibt es keine Ränge mehr bzw. die Rechte irgendetwas zu entnehmen. Sehr komisch der Bug…
EDIT: Übrigens, nur bei meiner ersten Gilde bzw. Hauptgilde tritt der Bug auf, bei allen anderen ist alles ganz normal, bei euch auch?

(Zuletzt bearbeitet am von Blue Frog.3269)

Gilde samt Aufwertungen,Punkte,Bankfächer futsch?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ichigo.4218

Ichigo.4218

Hallo die Herren g

dann stelle ich auch mal zur Warteschlange hinzu g

seit heute morgen (09.10.13) bei einloggen befinden sich unsere gildenmitglieder nur noch alleine in der gilde, kein einfluss und so weiter und so fort…

Server: Abaddons Mund
Gilde: Die Blubberbande [blub]
wäre nett wenn das behoben werden würde

MfG Ichigo

(Zuletzt bearbeitet am von Ichigo.4218)

Gilde samt Aufwertungen,Punkte,Bankfächer futsch?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: akkauntnahme.6584

akkauntnahme.6584

Hallo,

ich schließe mich ebenfalls mit dem selbigen Problem an.

Server: Flussufer [DE]
Gilde: Männerbadeverein Hoelbrak [eV]

Gilde samt Aufwertungen,Punkte,Bankfächer futsch?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Welf.5317

Welf.5317

Schließe mich da auch an, bei 2 Gilden wo ich darin bin auch keine Aufwertungen usw.

Bei der dritten Gilde alles ganz normal.

Gilde samt Aufwertungen,Punkte,Bankfächer futsch?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Vishous.2534

Vishous.2534

Gleiche Problem auch bei mir:

Server: Abaddons Mund DE

Gilde: Semper Fidelis

Schon unverschämt die Bugs etc in letzter Zeit. Dauert neue Updates aber keine
Fehlerbehebungen -.-

Gilde samt Aufwertungen,Punkte,Bankfächer futsch?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hallo alle miteinander.

Das Gildensystem ist ausgefallen. Unsere Techniker arbeiten an dem Problem und haben es hoffentlich bald behoben. Kein Grund zur Beunruhigung, eure Gilde, alle Errungenschaften und Freischaltungen sind nach wie vor vorhanden, es kann im Moment nur nicht darauf zugegriffen werden.

Herzlichen Dank für eure Geduld und wir hoffen euch bald wieder in euren Gilden zu Hause zu wissen.

Gilde samt Aufwertungen,Punkte,Bankfächer futsch?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Das Problem sollte jetzt behoben sein. Herzlichen Dank für eure Geduld.