Gilde wiederherstellen?

Gilde wiederherstellen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Hallo,

durch einen Bug konnte ich meine eigene Gilde nicht mehr repräsentieren. Ich hatte mich ein paar mal ausgeloggt, und auf repräsentieren geklickt, aber es hatte nicht geholfen. Ich kam dann auf die Idee meine Gilde zu verlassen um das Problem zu beheben, dadurch wurde meine Gilde aufgelöst, da niemand mehr in der Gilde war. Ich wusste nicht das dadurch die Gilde verschwindet, darauf wurde ich im Spiel nicht hingewiesen. Wäre es möglich das man meine Gilde wiederherstellt? Ich hatte alleine ca 3000 Gilden Einfluss gesammelt, und alleine ist es sehr hart so viele Punkte zu erspielen.

PS:

Ich wusste nicht wohin mit dem Problem, da ich keinen passenden Bereich fand.

Und es wäre wirklich nett das ihr darauf hinweist, das wenn man mit einem Char die Gilde verlässt, gleich mit allen Chars aus der Gilde rausgekickt wird. Sowas ist echt unfair wenn ahnungslose Spieler deswegen alles verlieren und neu erspielen müssen.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Gilde wiederherstellen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Äh, wenn der letzte die Gilde verlässt, wer sollte da jemals wieder wer einladen.

Aktuell gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit irgendwas wieder herzustellen.

Gilde wiederherstellen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Wie ich sagte, man wird im Spiel nicht darauf hingewiesen, das wenn man mit einem Char die Gilde verlässt, gleich mit allen Chars draußen ist. Ich dachte die Gilde wird wie beim zurücktreten noch links angezeigt.

So. Ich hatte zwei unterschiedliche Tickets an den Support geschickt, wo es um die Gilde ging. Jetzt habe ich zwei mal eine standard Antwort bekommen, genauso wie es bei einem anderen Ticket war.

Was soll ich machen, wenn der Support mein Problem nicht versteht?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Gilde wiederherstellen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Think.8042

Think.8042

Ich würde mal sagen das ist technisch nicht machbar, selbst wenn der Support dein Problem verstehen würde.

Gilde wiederherstellen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

Für mich ist das Gildensystem auch nicht wirklich durchschaubar .. oder ich hab da was nicht mitbekommen,
Ich habe eine Gilde gründet in den nur meine eigenen Char´s sind. Nun wollte ich mit einen Char, der nur Rekrut war, in eine andere Gilde, was ich auch gemacht habe.
Musst dann aber feststellen, obwohl ich nur mit einen Char die Gilde verlassen habe, das diese sogleich aufgelöst wurde. Mir war nicht bekannt das das Gildensystem ACC-Übergreifend ist .

Gilde wiederherstellen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Savira.8536

Savira.8536

Für mich ist das Gildensystem auch nicht wirklich durchschaubar .. oder ich hab da was nicht mitbekommen,
Ich habe eine Gilde gründet in den nur meine eigenen Char´s sind. Nun wollte ich mit einen Char, der nur Rekrut war, in eine andere Gilde, was ich auch gemacht habe.
Musst dann aber feststellen, obwohl ich nur mit einen Char die Gilde verlassen habe, das diese sogleich aufgelöst wurde. Mir war nicht bekannt das das Gildensystem ACC-Übergreifend ist .

Wenn Du eine eigene Gilde hast dann musst Du sie nicht verlassen wenn Du mit einen Char in eine andere Gilde willst…einfach auf repräsentieren gehen bei der anderen Gilde und Deine wird nicht gelöscht.

Gilde wiederherstellen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Ich würde es total unfair finden wenn sie uns die Sachen nicht wiederherstellen. Es ist ja nicht so das wir etwas umsonst bekämen, ich hatte da sicherlich ca 250 Stunden rein investiert. Kann ja nicht sein das wir uns etwas hart erspielen und es dann einfach nicht wieder bekommen, nur weil manche Sachen im Spiel nicht richtig beschrieben sind.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/