Gilden-Belobigungen

Gilden-Belobigungen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cloud.1702

Cloud.1702

So langsam wird es richtig frustrierend !! Von den letzten 3 Kopfgeldjagden mit der Gilde habe ich nur 1 mal Belobigungen erhalten. Ich bekomme zwar immer die Truhe in der sie drin sind, aber im Inventar bzw dem neuen Lager sind genau so viele wie zuvor. Das ist sehr nervig besonders da man nur eine bestimmte Anzahl die Woche bekommen kann.

Gilden-Belobigungen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Du bekommst nur einmal in der Woche die Belobigungen!

Wenn die 3 Kopfgelder innerhalb einer Woche Stattfanden bekommst du folglich auch nur 1 mal die Belobigungen.

Verwechsel das bitte nicht mit den Gildenmarken, da kann man in einer Woche eine bestimmt Menge erhalten mit mehreren Missionen.

Auszug aus Wiki:
Belohnung
Alle teilnehmenden Gildenmitglieder erhalten einmal wöchentlich die Gilden-Missionsbelohnungen, und zwar sobald sie den ersten Champion der Mission töten, das gesamte Kopfgeld muss dabei nicht erfolgreich sein.
Je nach abgeschlossenem Rang der Kopfgeldmissionen erhält die Gilde wöchentlich bis zu 25 Gilden-Marken

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Gilden-Belobigungen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cloud.1702

Cloud.1702

Nein ich meine Belobigungen und ich mache jeden Sonntag 1x die Kopfgeldjagd müsste also dementsprechend auch jedes mal 2 bekommen, sie sind ja schließlich auch in der Truhe drin, nur bekomme ich nicht mehr im Inventar.