Gildenleitung

Gildenleitung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Artog.4529

Artog.4529

Hallo,

ich hoffe, das passt in dieses Unterforum. Ich war mir da etwas unsicher wo diese Frage am besten aufgehoben ist.

Ich bin in einer Gilde, die außer mir seit über einem Jahr keiner mehr genutzt hat. Daher würde ich gerne irgendwie die Leitung über diese Gilde übernehmen können. Die Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, dass dies Realität werden kann.

MfG Artog

(Zuletzt bearbeitet am von Artog.4529)

Gildenleitung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Du kannst ein Support Ticket schreiben um deinen Wunsch anzufragen allerdings sage ich gleich, weil du alleine bist und die Übernahme dir selbst nur Vorteile verschafft glaube ich nicht Wirklich daran.

Ich rate dir eher eine neue Gilde zu suchen oder selbst eine zu Gründen. Das ist die beste Option für dich.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Gildenleitung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Artog.4529

Artog.4529

Es stimmt außer mir profitiert davon niemand, aber mein Profit hält sich auch stark in Grenzen. In der Gildenbank ist außer meinen Sachen nichts.

Gildenleitung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Ganz ehrlich, nimm die Sachen (deine Sachen) aus der Gildenbank und such dir ne neue aktive Gilde. Es gibt genug Gilden, die für jeden Geschmack etwas bieten.

Auch wenn dein Herzblut an der Gilde hängt. Aber wenn du seit einem Jahr alleine bist, wirst du wahrscheinlich der einzige sein, dem die Gilde etwas bedeutet.

Gildenleitung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Ich weiß nicht, wie aktuell das ganze ist, aber soweit ich mal gelesen habe, überträgt der Support die Gildenleitung nicht bzw. hat nicht die Möglichkeiten dies zu tun.