Goldpams

Goldpams

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Hallo alle zusammen.

Ich weiß leider nicht, wo ich das hier hinschreiben kann, daher bitte ich um Entschuldigung, aber ich muss mir jetzt mal Luft machen.

Wie der Titel schon sagt, geht es um Goldspams im Spiel.
Vorhin war ich im Spiel und stand in der Feste, dort habe ich Items beim Händler verkauft, die ich nicht mehr brauchte.

Innerhalb von ca 3 Min. habe ich 13 Goldspam geflüstert bekommen, das geht ja mal gar nicht.
Es hat nämlich da angefangen, als die Megaserver online kamen, seit dem besteht das Problem.
Ich hoffe es passiert bald etwas gegen dieses Problem, denn das geht so nicht weiter, es nervt.

Goldpams

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Schade, es scheint niemanden zu interessieren, nicht mal von der offiziellen Seite, das zeigt mir, wie gleichgültig die Leute dieses Problem hinnehmen.
Das Desinteresse zeigt aber auch, das man es nicht hören, besser gesagt nicht sehen will.
Ich will niemandem etwas unterstellen, ich werde nur den Eindruck nicht los, dass einige hier Gold kaufen, darum auch das Schweigen.
Wenn sich nun einige darüber beschweren würden, würde man der Sache vielleicht einen Rigel vorschieben.

Goldpams

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Goldseller-1/first
Im englischen Diskussionsforum wird auch alle paar Tage ein Thread zu dem Thema eröffnet.
Wie würdest du der Sache überhaupt einen Riegel vorschieben wollen?

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Goldpams

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

Was jetzt folgt ist kein Scherz sondern mein purer Ernst :

Versetz dich mal in die Lage von A-Net : Du liest im Forum “Ich hoffe es passiert bald etwas gegen dieses Problem, denn das geht so nicht weiter, es nervt.”
+
“aber ich muss mir jetzt mal Luft machen.”

Wie würdest du reagieren ?
Du könntest einen Moderator anweisen zu schreiben “Es tut uns leid, wir kümmern uns darum” was aber weder dir noch ANet helfen würde.

Statt dessen könntest du eine Email an ANet schreiben wie DU das Problem lösen würdest. Mit etwas Glück hilft es und alle Spieler profitieren davon.

Es gibt sogar Firmen die einem Geld für so etwas bezahlen.
Also das nächste mal nicht nur beschweren sondern auch einen Vorschlag bringen wie man es besser machen könnte. Die Mitarbeiter von ANet sind auch nur Menschen

<<Compo>> Kodash