Goldseller

Goldseller

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wusaaa.4897

wusaaa.4897

Langsam nervt es glaube ich jeden hier,kann man nicht irgendetwas einführen wie “nur spieler auf meiner freundesliste können einen anflüstern” das wäre mal ein anfang wenn ihr mit dem bannen der accounts der gehackten spieler nicht nach kommt. jeden tag was weiß ich wieviele spams als flüsterchat reicht wirklich langsam !

Goldseller

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Miyouki.8576

Miyouki.8576

Aha und wie will man dann noch mit anderen Spielern kommunizieren die nicht auf der Freundesliste stehen?Hast du auch mal daran gedacht das es neue Spieler gibt,die vielleicht andere Spieler anschreiben,um zusammen zu questen oder ähnliches?Anet sollte einfach mal Live GM’s einstellen,wie andere MMORPG’s das auch machen!

(Zuletzt bearbeitet am von Miyouki.8576)

Goldseller

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Diesen Vorschlag hatte ich auch schon einmal gemacht das nur die anflüstern können die man selber auf der FL hat & Gilden Member,
Wenn andere was wollen, können Die immer noch im Öffentlichen Chat um Hilfe bitten, wo liegt das Problem ?
Jeder kann dein Acc in der FL bei sich Adden und einen zu spammen, deshalb ja auch der sinn “Anflüstern nur die man selber auf der FL hat + Gilde”