Größe der Gw2.dat Datei

Größe der Gw2.dat Datei

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rucksacksepp.5678

rucksacksepp.5678

Hallo zusammen!
Nach einer Pause von nun rund 1,5 Jahren bin ich gerade am Update laden (110.000 Dateien…). Momentan ist meine Gw2.dat Datei ca. 20GB groß (spiele seit der Beta). Wie groß ist die Gw2.dat auf dem aktuellen Stand? Besitze HoT nicht, werden die Daten aber ebenfalls mitgeladen? Wäre interessant zu wissen, da ich leider nur mit 120KB/s laden kann.

Noch etwas: Das Spiel hat mir gemeldet, dass ich es bereits wieder spielen kann (“Spielbar”, “Spielbereit”). Wenn ich mich aber mit einem meiner Charaktere einloggen möchte, hänge ich Ewigkeiten im Ladebildschirm. Ich tippe mal, dass da trotzdem dann noch benötigte Daten nachgeladen werden und es deshalb so lange dauert? Werde wohl warten müssen bis das Update komplett durchgelaufen ist.

(Zuletzt bearbeitet am von rucksacksepp.5678)

Größe der Gw2.dat Datei

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Janeira.5927

Janeira.5927

HoT wird mitgeladen . Die Datei ist 25.4 GB groß .

Größe der Gw2.dat Datei

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Moin,
die Datei ist ~30GB groß. Du musst alle Daten laden, da der Client ja nicht weiß, dass du kein HoT hast und es keinen Sinn macht die Daten irgendwie zu trennen. (Woher soll der Client wissen, welche Daten du brauchst, und welche nicht

Spielbar heißt, dass der wichtigste Teil der Daten geladen ist. Dazu zählen nicht zwangsläufig die Gebiete, in denen du dich bewegst.
Allgemein würde ich dir empfehlen erstmal in ruhe zu Patchen.

Beste Grüße,
Frigerius

Größe der Gw2.dat Datei

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rucksacksepp.5678

rucksacksepp.5678

Vielen Dank euch! Dann lass ich meine Kiste mal 24h durchlaufen