Grafikeinstellungen "beste Qualität"

Grafikeinstellungen "beste Qualität"

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

Hallöchen,

mir ist aufgefallen, dass die Auswahlmöglichkeit “beste Qualität” gar nicht die beste Qualität auswählt.
viele der reiter sind meist nur auf hoch eingestellt obwohl ultro oder am höchsten auch geht. shaders wird sogar nur auf niedrig gesetzt.

abgesehen davon, ist es bei anderen auch so, das sie kopf/augen-schmerzen bekommen wenn tiefenunschärfe eingeschaltet ist?

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Grafikeinstellungen "beste Qualität"

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Bei den Shadern handelt es sich um einen Bug, die sind automatisch auf hoch eingestellt, auch wenn da was anderes steht.
Kann sein dass es bei den anderen dingen genauso ist.

Das mit der tiefenunschärfe kenn ich nicht, kann aber auch indirekt daran liegen, dass ich kurzsichtig bin und in der Ferne auch in der Realität nichts sehe xD

(Zuletzt bearbeitet am von Maikimaik.1974)

Grafikeinstellungen "beste Qualität"

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Die tiefenunschärfe nervt ungemein speziell in den Baumgrenzenfällen. Hatte da sonen Bug als ich letztens ne neue Grafikkarte eingebaut hab, das die sich da immer wieder aktiviert hab wenn ich mit nem anderen Char da hinteleportiert bin .. löschen der local.dat hats am Ende dann gefixt.

Und ja .. ich war schon vor der aktuellen LS ständig in der Zone

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.