Grafikproblem

Grafikproblem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nikki Mond.2045

Nikki Mond.2045

Hallo,

also bei mir im Spiel läuft das ganze flüssig und macht auch spaß. Nur leider ist es so das weiße/transparente Kästchen aufflackern. Siehe Bild.
Mein Treiber ist auf dem neusten Stand, es handelt sich dabei um ein Radeon Mobility HD 5470 auf mein Laptop. Dieser hat ein i3 2,1 Ghz, 2 GB RAM und Windows 7 Home Premium mit 64 Bit.
Die Einstellungen im Spiel sind alle auf dem niedrigsten Stand und läuft flüssig.
Ist das aufflackern wegen niedriger Einstellungen, System zu schwach oder vielleicht durch korrupte Spieldaten beim runterladen?
Hat hier jemand Erfahrung mit was ähnlichem?

-Nikki

Attachments:

Grafikproblem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Sprich mal Xashija.7913 ingame an, er hatte ein ähnliches Problem, bei dem alles wie bei den “Schlümpfen” erschien.

Er hat vermutlich andere Hardware als du, aber vielleicht dieselbe Ursache (?).

MfG

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Grafikproblem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DukeNemesis.4167

DukeNemesis.4167

Schau mal im Catacly Control Center nach ob du bei diesen Einstellungen was anpassen kannst.

Es könnte auch ein Hardwareproblem sein.
Ist die Karte schon älter? Evtl hat sich Staub angesammelt und wartet auf eine Reinigung

Ist es das einzige Spiel in dem du Probleme hast?

gruss

Sich selber zu zitieren ist unlässig – DukeNemesis

(Zuletzt bearbeitet am von DukeNemesis.4167)

Grafikproblem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nikki Mond.2045

Nikki Mond.2045

GW2 ist das einzige Spiel wo das auftretet.
Es kann sein das sich Staub angesammelt hat, aber mein Laptop ist ein HP G62 und da habe ich versucht diese zu entstauben, auch wegen der Lüftung. Da ist das so kompliziert, das es ohne prof. Hilfe nicht geht.
Mein Laptop ist 3 Jahre alt.

Grafikproblem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DukeNemesis.4167

DukeNemesis.4167

Hm ok. Bei mir liefs meistens darauf hin, dass ich die Karte ersetzen musste.

Wenn es nicht besser wird indem du an den Effekten rumspielst bzw mit einer Neuinstallation würde ich das in Betracht ziehen.

Angaben wie immer ohne Gewähr

Sich selber zu zitieren ist unlässig – DukeNemesis

Grafikproblem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Palladium.7832

Palladium.7832

Dass sieht mir aber nicht nach Performanceproblemen aus, sondern eher an Treiberproblemen.

Waren diese Grafikfehler schon immer da? Kommen die erst nach einer Weile oder vielleicht erst nach ein paar Minuten? Bleiben die Fehler da? Gehen die auch irgendwann weg? Zum Beispiel wenn du lange genug stehen bleibst? Ist es im Kampf schlimmer?

Ich vermute ja, dass deine Grafikkarte nicht richtig unterstützt wird, weil wenn deine Grafikkarte einfach nur zu schwach ist, dann würde man nur Schwarzen Bildschirm sehen, dass Spiel startet nicht, oder man bekommt nur 10 FPS und dass ist ja alles bei dir nicht der Fall

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum – Friedrich Nietzsche

Grafikproblem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nikki Mond.2045

Nikki Mond.2045

Also wenn ich stehen bleibe, dann ist der Fehler für ein paar Sekunden weg aber auch wenn ich weiterhin stehen bleibe tretet dieses flackern wieder auf.
Wenn ich in großen Gebieten laufen tue ist es besonders schlimm, und die hüpfaufgaben werden fast unmöglich.

Grafikproblem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Volenal.6538

Volenal.6538

Hallo! Also ich hatte gestern genau das gleiche Problem, als ich das Spiel auf meinem Laptop neu installiert hatte. Ich habe die selbe Grafikkarte wie du, aber bei mir hatte es gereicht, den Treiber zu aktualisieren. Vielleicht ist ja beim Aktualisieren irgendwas schief gelaufen oder so? Versuch das vielleicht noch mal, bei mir hatte es ja auch geklappt und wenn nicht, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.. :/