Guesting ja, aber...

Guesting ja, aber...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nyx.9673

Nyx.9673

…bitte nicht auf kosten derjenigen Heimatwelt Spieler! Seit 4 Tagen konnte ich kein einziges Drachenevent machen, weder The Claw oder Sunless, noch den Shatterer. Es ist immer das gleiche! 5000 (rein fiktiv) Gastspieler bei uns auf dem Server warten auf den Start des Events. Das Event beginnt und nach 5 sec. hat man Laggs, Skill Delays und DC’s. Nachdem einloggen ist man – wie kann es anders sein – auf nem Overflow Server! Bis man zurück zu seiner Heimatwelt (in meinem Fall Riverside) reisen kann, ist das Event gelaufen und der Drache ist tot, kein Loot und vorallem keinen Spass gehabt. Nein im Gegenteil, man hat Antispass ist gefrustet und verflucht die verantwortlichen bei ANET!

ANET, euer damals so groß angepriesenes Spiel in dem wir SPASS haben sollen, geht leider den Bach runter, wenn es so weiter geht. Die Ideen die ihr habt sind teils wirklich großartig!!! Nur die Umsetzung… ja, die ist wahrlich miserabel, leichtsinnig und keinesfalls durchdacht!!!

Likasa – Mesmer – Empire of Darkness [EoD] – Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von Nyx.9673)

Guesting ja, aber...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kartoffelbauer.6198

Kartoffelbauer.6198

Mir is das au aufegfallen.
Gestern beim Jormag Event hatte ich ein GW2 Crash (übrigens seid Februar update ziemlich häufig bei Jormag). Es beginnt zuerst ein komisches tuten bis der Crash kommt.
Jedenfalls nach dem Einloggen keine Chance wieder ins Event zu kommen.

Vorschlag:
1. Heimatspieler bevorzugen und Gastspieler werden auf Überlauf umgeleitet
2. Zeitpuffer von 2 Minuten bei Dcs und Crashes einbauen, um die möglichkeit zu haben wieder am Event Teilzuhaben
3. Anzahl der Gäste pro Gebiet limitieren

MFG