Guild Wars 2 Installationsdisc - Defekt ?

Guild Wars 2 Installationsdisc - Defekt ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Anexos.1638

Anexos.1638

Hallo,

ich hab jetzt schon seit ein Paar tagen “Guild Wars 2” und habe hunderte möglichkeiten gesehen um das Spiel zu “Installieren”, was doch eigentlich über die Disc laufen sollte ? Meiner Meinung nach war es überflüssig diese Cd´s zu kaufen – aber warum können es andere dann Installieren – bzw. müssen sich dann trotzdem dass ganze Spiel trotz Installationsdisc laden ?

mfg
Anexos

Guild Wars 2 Installationsdisc - Defekt ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Die DVD ist eigentlich überflüssig, da sie zum Zeitpunkt der Auslieferung bereits veraltet war. Ein MMO wird ständig verändert, daher kommt man bei der Installation nie um einen größeren Download herum. Zwar sollte die Installation eigentlich auch von der DVD laufen, aber einen großen Download hast du immer. Sollte die DVD also nicht laufen, lade dir einfach den Client hier in der Accountverwaltung herunter und installiere ihn dann.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Guild Wars 2 Installationsdisc - Defekt ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Anexos.1638

Anexos.1638

Ja aber warum bring man dann fehlerhafte Ware auf den Markt ? So wie ich das kenne – von anderen MMO´s die man kaufen kann – PATCHT das Spiel die neusten Inhalte und lädt nicht das ganze Spiel herunter ;o

Guild Wars 2 Installationsdisc - Defekt ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Es kann vorkommen, dass mal die ein oder andere DVD defekt ist. Das heißt nicht, dass alle davon betroffen sind! Auch bei GW2 patcht das Spiel die neuesten Inhalte, nur ist das hier eben mehr als in anderen 0815 MMOs, die sind selbst nach vielen Jahren kaum verändert haben. Aktuell läuft ja z.B. Wintertag, was allein ein Patch von knapp 700 MB darstellt. Und seit der Produktion der DVD kamen zahlreiche große Patches dazu.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/