Guild Wars 2 Zweitaccount erlaubt?

Guild Wars 2 Zweitaccount erlaubt?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shaya.4597

Shaya.4597

Hi,
ich hätte eine Frage ist es erlaubt sich Guild Wars 2 zwei mal zu kaufen und zwei Accounts zu besitzen?
Natürlich unter Vorgabe von wahrheitsgemäßen Angaben wie Name,E-Mail etc. und selbstverständlich ist mir bewusst das man sich mit beiden Accounts dann an die Regeln des Spiels und des Forums halten muss!
Ich frage dies aus mehreren Gründen da z.B wenn man Freunde hat die auf zwei unterschiedlichen Servern Spielen, man dann jeweils einen Account für einen Server nutzen könnte.

Ich denke mir grundsätzlich sollte es kein Problem sein Zwei oder sogar mehr Accounts zu besitzen so lange klar ist das man sich an sämtliche Regeln halten muss und nur besagt Person die den Account gekauft und erstellt hat diesen auch nutzt.

Ein offizielles Statement dazu wäre echt eine gute sache.

PS: Was noch vielleicht von Interesse wäre ist wenn es erlaubt ist mehr als nur einen Account zu besitzen, ob es dann auch erlaubt ist Gegenständen oder Gold über Ingame Post oder Gildenbank unter den Accounts zu teilen bzw. verschicken?
Wie gesagt alles natürlich mit der Vorraussetzung des einhaltens aller Regeln!

Guild Wars 2 Zweitaccount erlaubt?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Was verboten ist: Multiboxing. d.h. mehrere Spielinstanzen zu starten und dann über hilfsprogramme alle Accounts gleichzeitig zu steuern..

Guild Wars 2 Zweitaccount erlaubt?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Du darfst sogar 7 Accounts (A-Net wird´s freuen) auf 1 PC laufen lassen.
Und Du darfst Dir sogar Unsummen von Gold und Gegenstände selbst auf Deine Accounts transferieren.

Tannenhirsch