Guild Wars 2 als iso Downloaden?

Guild Wars 2 als iso Downloaden?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kritze.2038

kritze.2038

Abend,

ich habe von GW2 die Pre-Order Edition, heißt nur eine Guild Wars 2 Hülle mit dem Pre-Order Key und keinerlei Physischen Datenträger.

Gibt es seitens ArenaNet die Möglichkeit sich diese extra herunter zu laden? Das würde mir einiges an Patcherei ersparen, vor allem weil ich meinen Rechner in nächster Zeit aufrüsten werde.

Guild Wars 2 als iso Downloaden?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: UkiShiro.2803

UkiShiro.2803

Ein Iso gibt es meines Wissens nicht.

Bezüglich des Patchens empfehle ich dir das Spiel auf einer externen Festplatte bzw. USB-Stick zu sichern. Dann kannst du die Dateien auf den neuen Rechner kopieren und alles läuft wieder.

Guild Wars 2 als iso Downloaden?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich behaupte zudem eh das das Patchen einer von der DVD installierten (Pre-) Releaseversion inzwischen fast genauso lange dauert wie ein kompletter Neudownload. Inzwischen wurde einfach zuviel auch an den alten Sachen herumgepatched…