Guild Wars 2 komplettdownload (?)

Guild Wars 2 komplettdownload (?)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Locutus von Borg.8459

Locutus von Borg.8459

Guten Tag,

das ist hier kein Problem, von daher eher unwichtig verglichen mit den restlichen Topics.

Meine Frage: Kann man Guild Wars 2 irgendwie komplett herunterladen.
Ich fand auf einer seite ( http://spf-gilde.de/guild-wars-mit-image/ ) eine Anleitung mit der man den Client komplett herunterladen können soll.

Ich habe es probiert wie dort beschrieben und er ist gleich bei 100% und beendet sich dann. Später fiel mir auf das es sich bei der Beschreibung um den Beta Client handelt, mag das ein Grund sein ?

Des weitere ist der Client mit (bei mir) 17,6 gig relativ groß (ein Freund hat aber “nur” 17,4), fehlen da dann also nur eher “rudimentäre” daten die wirklich on the fly geladen werden können oder wie ? was ? warum ?

Wäre nett, wenn mir da jemand Erleuchtung verschaffen könnte.

MfG
Loc

Guild Wars 2 komplettdownload (?)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seinnd.8142

Seinnd.8142

Falls du die Rohdaten meinst, nein die kann man nicht herunterladen – GW2 wird immer im ganzen Paket angeliefert.
Die unterschiede in der Dateigröße kommen oft von unterschiedlichen Sprachen, wenn du z.B. deinen TON auf EN hast und dein Freund nur auf DE fehlen bei Ihm die EN-Sprachdateien.

Guild Wars 2 komplettdownload (?)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Locutus von Borg.8459

Locutus von Borg.8459

Alles klar, dann ist das ganze schon auch schon beantwortet.

Danke schön.

Guild Wars 2 komplettdownload (?)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Jeder der Blizzard Spiele kennt, der weiß, wie gut es sein kann, wenn man die Grunddaten heruntergeladen hat, dass man in ein Spiel gleich einsteigen kann und alles im Hintergrund geladen wird.

Dies wäre für Gw2 auch ein Aufschwung.

Hier ist allerdings die Frage, in welcher Kategorie man die Grunddaten einordnen sollte. Entweder PvE, PvP oder WvW.
Hat man diese Entscheidung getroffen, kann ein Spieler diese Entscheidung nun spielen, während all das andere im Hintergrund geladen wird.

Somit würde man die Wartezeit eindämmen und der Neue oder Ältere Spieler, kann aktiv werden und seinen Server unterstützen.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)